Ein Kletterpark fürs Pangea-Festival? Pütnitzer Flugzeughallen werden auf Standsicherheit überprüft
Das Konzept von Supremesurf Rostock für Pangea Island sieht eine Nachnutzung der ehemaligen Flugzeughalle 4 vor. Das Unternehmen plant in dem Hangar unter anderem eine riesige Kletterwand bis unters Dach.
Auf dem ehemaligen Militärflugplatz in Pütnitz soll Pangea Island entstehen. Geplant ist unter anderem eine Kletterwand in Halle 4. Doch die insgesamt fünf unter Denkmalschutz stehenden Hangars müssen zuvor auf ihre Statik überprüft werden. Das Problem: Die originalen Bauunterlagen sind vielleicht in Russland.
Pütnitz/Ribnitz-Damgarten.Mit Pangea Island soll auf dem ehemaligen Militärflugplatz Pütnitz für 40 Millionen Euro ein Riesenspielplatz mit einem See inklusive Surfwelle, Kletterpark, Skaterpark, Wasserrutsche, Campingplatz und weiteren Angeboten entstehen. Investor ist das Unternehmen Supremesurf aus Rostock.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.