Reisen


Koffer-Chaos bei Lufthansa: OZ-Reporterin erhält verlorenes Gepäck nach sechs Monaten zurück

Nahm ihren verlorenen Koffer nach knapp sechs Monaten wieder in Empfang: OZ-Redakteurin Stefanie Büssing. Verloren gegangen war er bei einem Lufthansa-Flug in die Dominikanische Republik am 5. Juli 2022 gemeinsam mit zwei weiteren Gepäckstücken. Mehrere zehntausend Fluggäste hatten im Sommer dasselbe Problem mit der Airline.

Nahm ihren verlorenen Koffer nach knapp sechs Monaten wieder in Empfang: OZ-Redakteurin Stefanie Büssing. Verloren gegangen war er bei einem Lufthansa-Flug in die Dominikanische Republik am 5. Juli 2022 gemeinsam mit zwei weiteren Gepäckstücken. Mehrere zehntausend Fluggäste hatten im Sommer dasselbe Problem mit der Airline.

Loading...

Mehr aus Mecklenburg-Vorpommern

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen