Fast geschafft

Letzter Schultag in Wismar gefeiert

Erinnerungsfoto mit Schülern und Lehrern der Ostsee-Schule. Am Mittwoch wurde der letzte Schultag gefeiert.

Erinnerungsfoto mit Schülern und Lehrern der Ostsee-Schule. Am Mittwoch wurde der letzte Schultag gefeiert.

Wismar. Nur noch eine Prüfung, dann ist die Schulzeit vorbei. 33 Mädchen und Jungen der Regionalen Ostsee-Schule haben das am Mittwoch ausgelassen gefeiert. An der Schule in Wendorf gab es ein gemeinsames Frühstück mit Lehrern und Schülern. Außerdem mussten Aufgaben gelöst werden, um sich von Schlössern zu befreien. Wer hat gewonnen? Die Schüler natürlich. Am Nachmittag statteten die Schüler mit ihren Lehrerinnen Olga Bellmann und Birgit Kethur der OZ einen Besuch ab. Vor der Wasserkunst wurde ein Erinnerungsfoto geschossen. Die schriftlichen Prüfungen in Deutsch, Mathe und Englisch sind geschafft, noch eine mündliche Prüfung auf dem Programm. Ida-Kaeth Kowalski (16) möchte eine Kfz-Mechatroniker-Ausbildung absolvieren. Die Zusage fehlt noch, die Mathe-Prüfung lief top.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Heiko Hoffmann

Mehr aus Mecklenburg-Vorpommern

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Spiele entdecken