Endlich wieder echte Menschen statt Bildschirm-Meeting: 50 Vertreter aus Wirtschaft, Forschung und Politik trafen sich am Mittwoch auf dem Hof der OSTSEE-ZEITUNG in Rostock zur Veranstaltung „Nett Wörking“ . Eine der wichtigsten Fragen des Abends: Was sind die Lehren aus der Corona-Krise?
Rostock.Welche Lehren ziehen Unternehmen aus der Corona-Krise? Für Rüdiger Born, Präsident des Golfverbands MV, liegt zumindest eine auf der Hand. „So negativ die Coronapandemie auch ist, so bietet sie Anlass darüber nachzudenken, wieder mehr Aufträge in der Region zu vergeben“, sagte Born am Mittwoch beim Empfang „Nett Wörking“, zu dem Golfverband, Schweriner Wirtschaftsministerium und OSTSEE-ZEITUNG auf den Hof des Rostocker Medienhauses eingeladen hatten. Die 50 Vertreter von etablierten Unternehmen, Start-Ups und Wissenschaft werden das gern gehört haben. „Das Land hält zusammen“, sagte OZ-Geschäftsführerin Imke Mentzendorff.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.