Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Unfallursache ungeklärt

Neubrandenburg: Motorradfahrer stößt mit Fahrzeug zusammen und stirbt

In der Neubrandenburger Oststadt ist ein Motorradfahrer in Folge eines Zusammenstoßes mit einem anderen Fahrzeug ums Leben gekommen.

In der Neubrandenburger Oststadt ist ein Motorradfahrer in Folge eines Zusammenstoßes mit einem anderen Fahrzeug ums Leben gekommen.

Neubrandenburg. Bei einem Verkehrsunfall in Neubrandenburg ist am Donnerstag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Wie ein Polizeisprecher sagte, stieß der Kradfahrer nach ersten Erkenntnissen am Morgen in der Oststadt mit einem anderen Fahrzeug zusammen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Weitere Einzelheiten seien noch nicht bekannt. Die genauen Umstände des Unfalls, darunter die Unfallursache, seien ebenfalls noch nicht geklärt.

Von RND/ dpa

Mehr aus Mecklenburg-Vorpommern

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen