OZ-Nachrichten gibt es jetzt auch im Facebook Messenger
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/LEH23E6X56CES277BKKAYFAIY4.jpg)
OZ-Nachrichten gibt es kostenlos via Telegram und Facebook Messenger.
© Quelle: RND/dpa
Rostock. Mit einem Handy-Newsletter informiert die OZ jeden Tag Tausende Leser mobil über die wichtigsten aktuellen Themen aus MV und der Welt. Dieser Service ist kostenlos. Die Nachrichten werden über die App Notify, über den Facebook Messenger sowie über den Telegram-Kanal der OZ verschickt.
So funktioniert es:
News im Facebook Messenger: Schicken Sie einfach eine Nachricht mit "start" an die Facebook-Seite der OSTSEE-ZEITUNG – und schon geht's los.
Unsere offizielle Facebook-Seite erreichen Sie hier.
News über Telegram: Der Messenger Telegram ist kostenlos. Die App ist ein direkter Konkurrent von WhatsApp und bereits seit 2013 auf dem Markt. Nach der Installation können Sie die OSTSEE-ZEITUNG im Suchfeld der App finden und auf "starten" tippen. Dann erhalten Sie täglich die wichtigsten Nachrichten aufs Smartphone.
News über Notify: Die kostenlose App Notify funktioniert ähnlich wie WhatsApp. Sie müssen die App auf dem Smartphone installieren und dann einfach nach dem Kanal OSTSEE-ZEITUNG suchen und aktivieren. Bei Fragen oder Hinweisen können Sie uns in Notify einfach anschreiben.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie uns gerne eine Mail an online@ostsee-zeitung.de oder kontaktieren Sie uns über Facebook, Twitter oder Instagram.
- Ein Monat kostenlos, danach für 2,49 Euro die Woche: Mit OZ+ können Sie alle OZ-Artikel lesen
- Neue Telegram-Funktion: Zwangspause im Gruppenchat
Von OZ/RND