Torgelow

Patrick Dahlemann ist unter der Haube

Patrick Dahlemann, SPD-Staatssekretär für die Region Vorpommern, in Prora

Patrick Dahlemann, SPD-Staatssekretär für die Region Vorpommern, in Prora

Torgelow. Er wollte seiner Verlobten Corinna das Ja-Wort unbedingt am Heiligtag geben: Das ist Patrick Dahlemann (29), Vorpommern-Staatssekretär, gelungen. Am Sonntag, dem 24. Dezember, hat sich das Paar im Kreis der Familien und Freunde vom Torgelower Bürgermeister Ralf Gottschalk frei trauen lassen. „Das war unser Wunsch, er ist ein enger Freund“, erklärt Dahlemann. Die offizielle Heiratsurkunde hätten sie schon einige Tage zuvor auf dem Standesamt in Torgelow unterschrieben – da aber ohne Zeremonie.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der Landkreis Vorpommern-Greifswald hatte den lange geplanten Hochzeits- Termin am 24. Dezember gekippt, da Standesbeamte an Sonntagen nicht tätig werden dürfen. Aber Ende gut, alles gut: Gestern hat sich das Ehepaar in die Flitterwochen aufgemacht – in die Sonne.

Bernhard Schmidtbauer

Mehr aus Mecklenburg-Vorpommern

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken