Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Bauende 2026 geplant

Darum wird Rostocks Rathausanbau später fertig – und wer künftig den besten Ausblick genießt

An der Ecke des Neuen Marktes steht künftig das Zwei-Giebel-Haus des neuen Rathaus-Anbaus, das unter anderem den Bürgerschaftssaal und das Büro des Oberbürgermeisters beinhaltet. Noch steht an dieser Stelle aber eine Wiese mit Bäumen, die nun im Herbst gefällt werden.

An der Ecke des Neuen Marktes steht künftig das Zwei-Giebel-Haus des neuen Rathaus-Anbaus, das unter anderem den Bürgerschaftssaal und das Büro des Oberbürgermeisters beinhaltet. Noch steht an dieser Stelle aber eine Wiese mit Bäumen, die nun im Herbst gefällt werden.

Loading...

Mehr aus Mecklenburg-Vorpommern

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.