SB-Kassen in der Kritik: „Bei größeren Einkäufen bekommt man einen Tobsuchtsanfall“
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/M64FY2XEJGXQUXVBFHXVH62PYE.jpg)
Im Kassenbereich des Edeka in Rostock: Kunden müssen hier ihre Waren fortan selbst scannen, werden dabei aber von Mitarbeitern unterstützt.
© Quelle: Martin Börner
Im Kassenbereich des Edeka in Rostock: Kunden müssen hier ihre Waren fortan selbst scannen, werden dabei aber von Mitarbeitern unterstützt.
© Quelle: Martin Börner
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.