Ursache unklar

Tödlicher Unfall bei Zarrentin: Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

Die Leuchtschrift «Unfall» ist auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei zu sehen.

Die Leuchtschrift «Unfall» ist auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei zu sehen.

Zarrentin am Schaalsee. Ein Autofahrer ist bei Zarrentin am Schaalsee (Landkreis Ludwigslust-Parchim) gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen. Der 35-Jährige sei am frühen Sonntagmorgen aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Er sei in seinem Auto eingeklemmt worden und noch am Unfallort gestorben. Die Landstraße war mehrere Stunden voll gesperrt.

Von RND/dpa

Mehr aus Mecklenburg-Vorpommern

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken