Polizei

Auto prallt gegen drei Bäume: Vater und vier Kinder bei Friedland verletzt

Ein Unfall, bei dem ein Vater und seine vier Söhne verletzt wurden, hat sich am Samstag bei Friedland ereignet.

Ein Unfall, bei dem ein Vater und seine vier Söhne verletzt wurden, hat sich am Samstag bei Friedland ereignet.

Galenbeck. Bei einem Unfall nahe Galenbeck (Mecklenburgische Seenplatte) sind ein Autofahrer und seine vier Kinder verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher am Sonntag sagte, kollidierte der Wagen des 37-jährigen Mannes am Samstagnachmittag zwischen Friedland und Strasburg mit drei Straßenbäumen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Zuvor war der Fahrer aus ungeklärter Ursache auf der Landesstraße 282 ins Schleudern geraten. Der Vater und seine vier Söhne im Alter von 1, 3, 12 und 15 Jahren kamen verletzt in eine Klinik nach Neubrandenburg. Es entstand ein Sachschaden von rund 8000 Euro. Die Unfallursache werde noch ermittelt.

OZ

Mehr aus Mecklenburg-Vorpommern

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken