Polizeireport

Unfall in Goldberg: Sechsjähriges Kind leicht verletzt

Bei einem Unfall im mecklenburgischen Goldberg wurde ein sechsjähriges Kind leicht verletzt. (Symbolfoto)

Bei einem Unfall im mecklenburgischen Goldberg wurde ein sechsjähriges Kind leicht verletzt. (Symbolfoto)

Goldberg. Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in Goldberg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ist ein sechsjähriges Kind leicht verletzt worden. Wie die Polizeiinspektion Ludwigslus am Freitag weiter mitteilte, war es in einem Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß von einem Pkw und einem Transporter gekommen. Dabei erlitt das Kind im Pkw leichte Verletzungen am Oberkörper. Es wurde vor Ort medizinisch versorgt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Den Unfallspuren zufolge soll die 41-jährige Pkw-Fahrerin die Vorfahrt beim Auffahren auf die Mittelstraße missachtet haben. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 3000 Euro.

Von OZ

Mehr aus Mecklenburg-Vorpommern

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen