Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/ 14° Regenschauer
Thema Badeunfälle

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Ein furchtbarer Fall von Kindesmisshandlung erschüttert Japan. In Tokio ist ein dreijähriges Mädchen gestorben, weil seine Mutter zu ihrem Freund in den Urlaub flog – und das Kind acht Tage lang alleine zu Hause ließ. Die kleine Noa war offenbar schon vor ihrem Tod vernachlässigt und missbraucht worden.

14.07.2020

Ein 33 Jahre alter Mann suchte eine Polizeiwache auf, um zu fragen, ob ein Haftbefehl gegen ihn offen sei, weil er nicht zu einer Gerichtsverhandlung erschienen sei. Da genau das der Fall war, nahmen ihn die Beamten fest. Ursprünglich war er ohne Fahrerlaubnis am Steuer erwischt worden.

14.07.2020

Mehr als 243.000 Menschen wurden seit Februar in Italien positiv auf das Coronavirus getestet, 35.000 Menschen starben daran. Nun hat die Regierung angekündigt, viele Corona-Schutzmaßnahmen zu verlängern. Dazu gehört etwa die Maskenpflicht in geschlossenen Räumen.

14.07.2020

Fleisch essen, ohne Tiere zu töten – geht das? Das Unternehmen Mosa Meat produziert Hackfleisch im Labor und will damit 2022 auf den Markt. Kann sich das durchsetzen?

10.07.2020

Die Ferienzeit ist angebrochen. Inzwischen ist in vielen Ländern Europas wieder Urlaub möglich - aber mit Vorsicht. Unser Überblick zeigt, warum etwa für Schweden, Norwegen und die Türkei noch eine Reisewarnung besteht, Menschen in der Schweiz aber bereits wieder in Clubs tanzen dürfen.

13.07.2020

Die Rapperin Loredana und ihr Bruder sollen ein Walliser Ehepaar um 700.000 Franken (etwa 65.500 Euro) gebracht haben. Die Staatsanwaltschaft Luzern hat eine Untersuchung wegen Verdachts auf Betrug eingeleitet.

14.07.2020

Ein Polizeischüler, der aus Versehen einen zwei Jahre älteren Kollegen erschoss, ist zu einer Jugendstrafe von einem Jahr und drei Monaten verurteilt worden. Die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt. Der damals 19-Jährige habe mit seiner Dienstwaffe hantiert und nicht bemerkt, dass diese noch geladen war.

14.07.2020

In den USA ist ein verurteilter Mörder hingerichtet worden. Es war die erste Hinrichtung auf Bundesebene seit etwa 17 Jahren. Schon in dieser Woche sollen weitere Todesurteile vollstreckt werden.

14.07.2020

Der Unfall erschütterte Menschen in ganz Deutschland: Auf dem Weg zur Schule kommt ein mit Kindern besetzter Bus im Wartburgkreis (Thüringen) von der Straße ab. Dabei sterben zwei Achtjährige, weitere Insassen werden verletzt. Jetzt teilt die Staatsanwaltschaft ihre Ermittlungsergebnisse mit.

14.07.2020

Liebe, Intrigen und eine gehörige Portion Drama – darum dreht sich alles in der ARD-Telenovela “Sturm der Liebe”. Wie geht es in den nächsten fünf Folgen weiter? Mit unserer “SdL”-Vorschau bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

14.07.2020

Der Kopf des Tieres soll noch warm gewesen sein, als ihn Muslime, die am Sonntag in dem islamischen Kulturzentrum in Greifswald beten wollten, fanden. Am Dienstag stellten sie nun eine Anzeige. Der Staatsschutz ermittelt.

14.07.2020

Jeder solle in öffentlichen geschlossenen Räumen einen Mund-Nasen-Schutz tragen, rief Emmanuel Macron die Franzosen am Nationalfeiertag auf. Er sprach sich außerdem dafür aus, das Maskentragen verpflichtend zu machen. Bisher gilt eine solche Pflicht in Frankreich nur in öffentlichen Verkehrsmitteln.

14.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige