Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 5° wolkig
Thema Badeunfälle

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Monty-Phyton-Mitglied Terry Jones ist tot. Er starb im Alter von 77 Jahren, teilte die Familie des Komikers mit.

14:20 Uhr

Lange mussten sich die führenden Unternehmen vor allem Vorwürfe rund um ihren gesellschaftlichen Fußabdruck anhören. In Davos entdecken die vielgescholtenen Bosse das Thema Nachhaltigkeit für sich - und manche erklären gar den Kapitalismus für tot.

14:07 Uhr

Liebe, Intrigen und eine gehörige Portion Drama - darum dreht sich alles in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Mit unserer „SdL“-Vorschau bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

13:22 Uhr

Der verstorbene Schauspieler Jan Fedder bekommt seinen letzten großen Auftritt. Am 27. Januar starten die neuen Episoden des „Großstadtreviers“. In sieben Folgen wird auch Fedder noch mal zu sehen sein.

13:00 Uhr

Der Feuerwerkshersteller Weco hat Ärger - denn belgische Behörden haben offenbar einen europaweiten Rückruf mehrerer Feuerwerkskörper des deutschen Traditionsunternehmens initiiert. Ein Schritt, der bei Weco aus mehreren Gründen auf Unverständnis stößt.

11:57 Uhr

Am Mittwoch sollten Autofahrer auf den Straßen verschärft aufpassen. Der Grund: dichter Nebel und plötzlich auftretender Sprühregen. Fällt dieser auf gefrorenen Boden, entsteht Glatteis.

11:29 Uhr

Das Wort „Auschwitz“ steht heute als Symbol für das absolute Böse. Was dort geschah, verweigert sich dem Verstehen. Trotzdem darf das Gespräch darüber niemals enden. Das wird nicht leichter, denn die letzten Überlebenden sterben.

11:12 Uhr

Die Lungenkrankheit aus China greift weiter um sich: Das Coronavirus wurde jetzt erstmals auf einem anderen Kontinent nachgewiesen. Und die Zahl der Infizierten schießt weiter in die Höhe. Mindestens neun Menschen habe das Virus bereits das Leben gekostet.

09:50 Uhr

Ein knickbarer Bildschirm, eine Mikrowelle zum Kühlen oder der Roboter für jedermann: Die Messe CES in Las Vegas hat gerade gezeigt, was die Technik 2020 bringt. Wir haben die Trends für Sie zusammengestellt.

09:15 Uhr

Noch sind die Bilder toter Vögel aus dem Jahr 2015 in den Zoos Mecklenburg-Vorpommerns in guter Erinnerung. Erstmals wurde nun 2020 das Vogelgrippe-Virus in Deutschland nachgewiesen. Die Zoos treffen Vorbereitungen, um möglichst viel Schaden abzuwenden.

07:34 Uhr

In Asien – vor allem in China – grassiert eine neuartige Lungenkrankheit. Experten warnen, der Erreger könnte sich bis nach Europa ausbreiten. Bitte keine Panik, kommentiert Rasmus Buchsteiner.

21.01.2020

Das Landgericht in Marburg hat einen Jugendlichen zu einer Haftstrafe verurteilt. Er soll ein Baby zu Tode geschüttelt haben. Die Richter sprachen ihn wegen Körperverletzung mit Todesfolge schuldig.

21.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10