Menü
Anmelden
Wetter heiter
26°/ 14° heiter
Thema Badeunfälle

Badeunfälle

Alle Artikel zu Badeunfälle

Rettungseinsatz zwischen Dierhagen und Körkwitz Hof: Ein 24-Jähriger kollidierte am Sonntagabend mit seinem Auto mit einem Wildschwein. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht.

13:25 Uhr

Mindestens zehn Touristen sind innerhalb eines guten Jahres in Dom-Rep-Hotels oder nach dem Urlaub gestorben – alle bedienten sich an der Minibar. Ein Hotel entfernt jetzt den Alkohol aus den Zimmern.

11:46 Uhr

Bei der ZDF-Krimireihe „Die Toten von Salzburg“ geht es am Mittwoch (26. Juni, 20.15 Uhr) weiter. Die Schauspieler Teichtmeister und Mur können überzeugen, die Handlung der vierten Folge ist aber recht fad - wie der Österreicher sagen würde.

11:39 Uhr

Er lässt nicht locker: Der CDU-Politiker Peter Tauber wirft seiner früheren Parteifreundin Erika Steinbach Mitschuld an der Ermordung des Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke vor. Auf Twitter legte er nun noch einmal nach.

11:11 Uhr
Uni

Kinder-Uni in Rostock - So wird Nemo gerettet

Wohn- und Lebensgemeinschaften gibt es auch in tropischen Gewässern. Bei der Kinder-Uni am Mittwoch in Rostock geht es zum Beispiel um die Partnerschaft von Clownfischen und Anemonen.

23.06.2019

Stiefvater zieht Kind leblos aus dem Wasser. Wie lange der Junge unter Wasser war, ist noch unklar. Mediziner warnt vor Tücken von Teichen. Eine Faustregel: Retter haben nur rund fünf Minuten Zeit, dann entstehen Schäden.

23.06.2019

Sommerpause beim „Tatort“: Bis zum August zeigt das Erste Wiederholungen, die auch ein zweites Mal absolut sehenswert sind. Am 23. Juni geht’s um Cyber-Crime.

23.06.2019

Vom 21. bis 23. Juni findet mit dem Southside Festival die Parallelveranstaltung zum Hurricane in Scheeßel statt. Die Auftritte dieser Bands sind im Livestream zu sehen.

23.06.2019

Auf der A 20 ist es bei Altentreptow zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein 43-Jähriger kam mit seinem Auto von der Straße ab, der Wagen überschlug sich und der Fahrer wurde herausgeschleudert.

23.06.2019

Doch auch Macklemore, die Foo Fighters, The Cure und Mumford & Sons feiern während des Hurricane in Scheeßel bei Sommerhitze und Sonnenschein. Diese Entdeckungen gab es auf den kleinen Bühnen.

23.06.2019

Wer spielt wann? Wo gibt es einen Livestream? Und welche Auftritte werden übertragen? Alle Antworten und weitere Infos zum Hurricane Festival 2019 gibt es hier.

23.06.2019

Der neue Landesverkehrsplan bestätigt massiven Geldmangel für Straßenbau und Instandhaltung. OZ-Leser äußern die Befürchtung, dass ganze Dörfer weiter angehängt werden könnten.

23.06.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10