Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 5° Regenschauer
Thema Badeunfälle

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

In einer Berliner Privatklinik ist der Chefarzt Fritz von Weizsäcker getötet worden. Er war der Sohn des früheren Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

23:43 Uhr

Am Dienstagabend wird ein Mann in der Berliner Schlosspark-Klinik während eines Vortrags erstochen. Bei dem Opfer soll es sich laut Medienberichten um Fritz von Weizsäcker handeln. Sohn des Alt-Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker.

23:13 Uhr

Weil er einen Bekannten mit einer Hantel getötet hat, ist ein Mann wegen Totschlags zu einer Freiheitsstrafe von sechs Jahre verurteilt worden.

21:49 Uhr

Zu einem folgenschweren Zusammenstoß zweier Autos kam es am Dienstag gegen 10 Uhr auf der Greifswalder Umgehungsstraße. Die beiden beteiligten Autofahrer erlagen noch vor Ort ihren Verletzungen. Die Bundesstraße 105 wurde für mehrere Stunden voll gesperrt.

20:41 Uhr

Vor fünf Jahren wurde ein Verbot zur Wildtierjagd ausgesprochen und von Tierschützern als Meilenstein gefeiert. Dieses Verbot will Botsuanas Präsident nun wieder kippen. Zuvor war bereits die Jagd auf Elefanten erlaubt worden.

18:37 Uhr

Der Reit- und Fahrverein Usedom und der Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren haben sich nach dem schweren Unfall nahe Garz auf Usedom zu Wort gemeldet. Eine Reiterin und ihr Pferd kollidierten auf der B 110 mit einem Auto – das Tier starb, die Frau wurde schwer verletzt.

18:09 Uhr

Beim Frontalzusammenstoß am Dienstagvormittag auf der B 105 bei Greifswald sterben ein 43-Jähriger von der Insel Rügen und ein 61-Jähriger aus dem Landkreis Oder-Spree. Wie es zu dem Unfall auf freier Strecke kommen konnte, ist völlig offen.

17:39 Uhr

Die EU-Kommission will sich mit Hilfe eines Experten einen Überblick über die aktuelle Afrikanische Schweinepest in Westpolen verschaffen. Ein Wissenschaftler des Friedrich-Loeffler-Instituts aus Greifswald will sich am Fundort der 20 Kadaver umschauen.

17:23 Uhr

Eine Brücke nördlich von Toulouse bricht zusammen, für zwei Menschen kommt jede Hilfe zu spät. Jetzt steht offenbar die Ursache fest.

14:57 Uhr

Spezialkräfte der Polizei durchsuchen am frühen Morgen einen Gebäudekomplex in Lübeck-Genin. Bewaffnete Beamte nehmen in Berlin einen terrorverdächtigen Syrer fest. Die Fälle sollen jedoch in keinem Zusammenhang stehen - über den Mann in der Hauptstadt wird immer mehr bekannt.

14:34 Uhr
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10