Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 6° Regenschauer
Thema Badeunfälle

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Izzie East und ihr Verlobter lieben Fast Food, schnell macht sich das am Gewicht der jungen Frau bemerkbar. Nach einem alarmierenden Hinweis ihrer Ärzte beginnt die junge Frau mit Hula‐Hoop – und verliert mehr als 60 Kilogramm Gewicht.

03.12.2019

Deutlich mehr Rudel als im Jahr zuvor sind im Wolfsmonitoring erfasst. Mindestens 275 erwachsene Wölfe leben demnach inzwischen in Deutschland.

03.12.2019

Nachdem nahe der deutschen Grenzen Wildschweine mit der Afrikanischen Schweinepest gefunden wurde, wird eine Ausbreitung in Deutschland befürchtet. Damit sich das Virus nicht verbreitet, müssen tote Wildschweine schnell im Wald gefunden und entfernt werden. Im Saarland werden dazu spezielle Suchhunde ausgebildet.

03.12.2019

Rund drei Jahre nach der Explosion eines Drogenlabors meldet sich Rapper Dr. Knarf mit einem Video zurück. Darin wird das dramatische Ausmaß seines Unfalls deutlich.

03.12.2019

In den englischen Grafschaft Essex rast ein Autofahrer in eine Schülergruppe ein Zwölfjähriger stirbt. Der Mann flüchtet zunächst, wird später festgenommen. Die Polizei ermittelt wegen Mordes.

03.12.2019

Mehr als 200 Tote hat es bei den jüngsten Massenprotesten im Iran gegeben. Nun hat das Mullah-Regime zugegeben, in mehreren Städten “Randalierer” erschossen zu haben. Vielen Demonstranten droht nun auch noch die Todesstrafe.

03.12.2019

Jedes Jahr sind Katzen für den Tod von Millionen von Vögeln und kleinen Säugetieren verantwortlich. Ganze Arten sollen von den Jägern bedroht sein. Zwei Juristen wollen die Haustiere deshalb einsperren – und berufen sich auf EU-Richtlinien.

03.12.2019

In Rostock wird heute das Plädoyer der Staatsanwaltschaft im Prozess gegen einen 22-jährigen Angeklagten erwartet, der im Mai einem Nebenbuhler aus Eifersucht schwere Verletzungen zugefügt haben soll.

03.12.2019

Eine der berühmtesten Katze der Welt ist tot. Lil Bub, ein Internet-Star mit Millionen Followern bei Facebook und Instagram, ist für immer eingeschlafen. Ihr Katzenpapa veröffentlichte eine ergreifende Nachricht in sozialen Medien.

03.12.2019

In Chile hat sich ein Bus überschlagen und ist in die Tiefe gestürzt. Mindestens 21 Menschen starben bei dem Unfall, weitere 21 Menschen wurden verletzt.

02.12.2019

In Wales wurde ein Lehrer von einem Schüler angegriffen. Der Jugendliche hatte den 31-Jährigen mit einem Stuhl beworfen, der den Mann am Kopf traf. Wenige Tage später wurde der Lehrer tot aufgefunden.

02.12.2019

Auf dem Gelände der Villa Kellermann in Potsdam haben Bauarbeiter ein menschliches Skelett entdeckt. Ein Verbrechen schließt die Polizei jedoch aus. In der Villa betreiben Sternekoch Tim Raue und TV-Moderator Günther Jauch ein Restaurant.

02.12.2019