Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 4° Regenschauer
Thema Badeunfälle

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

In Berlin haben sich Hundebesitzer mit ihren Tieren zum Dackelwochenende getroffen. Dabei drehte es sich nicht nur um die Tiere selbst - sondern auch um “Dackelwein” und Pommes in Form des beliebten Hundes.

16.02.2020

Ein toter Zocker wird am Elbufer aufgefunden. Bei den Mordermittlungen im „Polizeiruf 110: Totes Rennen“ hilft ein undurchsichtiger LKA-Mann der Magdeburger Kommissarin Brasch. Die hat einen Albtraum, der sich auf unheimliche Weise in Wirklichkeit verwandelt.

16.02.2020

Der Barther Carneval Club feierte am Samstag 30 Jahre Einigkeit. Eine bunte Reise in die Vergangenheit mit FDJ-Hemden, Sandmännchen und eingerissenen Mauern. Hier unser Bericht mit Bildergalerie.

16.02.2020

Nach dem stürmischen Wochenende bleibt das Wetter zum Wochenstart mild. Dann allerdings wird es laut dem Deutschen Wetterdienst wieder ungemütlich. Es wird Regen erwartet - und möglicherweise sogar Schnee.

16.02.2020

Böse Überraschung für Bewohner eines Hauses in Nordrhein-Westfalen: Aus dem Abfluss ihrer Dusche lugte eine Schlange hervor.

16.02.2020

Der Förderverein des Kreisagrarmuseums Dorf Mecklenburg hatte zum Schlachtfest geladen. Viele Zuschauer kamen. Während es vor dem Tor Proteste gab, demonstrierte Schlachtermeister Jörg Dargel dahinter, wie ein 124-Kilo-Schwein verantwortungsvoll zerlegt wird.

16.02.2020

Während im Berliner Tempodrom eine Comedyshow läuft, fallen vor der Halle Schüsse. Ein Mann stirbt, vier weitere werden verletzt. War es ein gezielter Angriff? Und wenn ja, warum?

16.02.2020

Zwölf Mitglieder einer mutmaßlich rechtsextremen Terrorzelle sitzen aktuell in Untersuchungshaft. Neue Details zeigen Querverbindungen zu anderen rechtsextremen Gruppen und Attentätern auf. Laut einem Bericht könnten die Männer zudem einen Anschlag auf eine Moschee nach dem Vorbild von “Christchurch” geplant haben.

16.02.2020

Der britische TV-Star Caroline Flack wurde am Samstag tot in seiner Londoner Wohnung gefunden. Die 40-Jährige Moderatorin der britischen „Love Island“-Show sollte am 4. März vor Gericht erscheinen, weil ihr Lebensgefährte sie der Gewalttätigkeit bezichtigt hatte.

16.02.2020

Der mutmaßliche Selbstmord von TV-Star Caroline Flack sorgt in Großbritannien für Bestürzung. Britische Boulevardmedien haben nach ihrem Tod negative Berichte über die “Love Island”-Moderatorin entfernt. Flack war wegen eines anstehenden Gerichtsprozesses Opfer von Trollen im Internet geworden.

16.02.2020

Nach einem sonnigen Samstag bringt ein neues Tief vielerorts wieder Regen und Sturm nach Deutschland. Ausläufer des Orkantiefs "Victoria“ erreichen vor allem die Nordwesthälfte und Teile der Mitte Deutschlands.

16.02.2020

“Eigentlich müsste die CDU sagen: Das ist unser Mann!”: Schauspieler Til Schweiger spricht sich für Friedrich Merz als neuen CDU-Vorsitzenden aus. Das kommt nicht überall gut an.

16.02.2020