Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ 8° wolkig
Thema Badeunfälle
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Traurige Nachricht für alle „Star Wars“-Fans: Der Schauspieler Andrew Jack ist tot. Er erlag den Folgen eine Coronavirus-Infektion.

01.04.2020

Busse, U-Bahnen und Trams fahren momentan vielerorts eingeschränkt - etwa nach den Samstag-Fahrplänen. Durch weniger Ticketverkäufe geraten die Verkehrsbetriebe nun unter finanziellen Druck. Die Existenzen vieler Unternehmen sind bereits bedroht.

03.04.2020

Mittlerweile haben sich weltweit über eine Million Menschen mit dem Coronavirus infiziert. Das geht aus den Zahlen der amerikanischen Johns-Hopkins-Universität hervor.

03.04.2020

Die Coronakrise hält die Welt in Atem – das gilt auch für die Medien. Die Zahl der Eilmeldungen der Deutschen Presse-Agentur erreichte im Monat März den zweithöchsten Wert ihrer Geschichte. Information ist wichtig wie nie. Aber das aktuelle Push-Gewitter birgt auch Gefahren.

02.04.2020

Ein Familienvater hat in Dortmund seine Frau, seine drei Kinder und sich selbst getötet. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Kinder waren zwei, sechs und acht Jahre alt.

02.04.2020

Ausgerechnet auf dem Gelände der Bonner Uniklinik ist am Mittwoch eine Weltkriegsbombe entdeckt worden. Die Teilevakuierung des Gebäudes erforderte einigen Aufwand. Unter den Patienten befanden sich auch elf Corona-Kranke, die zum Teil auf der Intensivstation versorgt wurden.

02.04.2020

Am Mittwoch waren es 33 neue Fälle, am Donnerstag kamen noch mal 23 hinzu. Damit sind bislang 468 Menschen in MV positiv auf das Coronavirus getestet worden. Vier Menschen sind schon an Covid-19 gestorben.

02.04.2020

Eine Lagerhalle des berühmten Pariser Großmarkts Rungis wird wegen der Corona-Pandemie zur Leichenhalle. Familien können ab Montag Zugang erhalten. Die Corona-Krise trifft die Stadt Paris besonders hart.

02.04.2020

Der russische Präsident Wladimir Putin hat den arbeitsfreien Zustand um einen Monat verlängert. Bei seiner zweiten Fernsehansprache zur Corona-Pandemie betonte er, die Lage im Land sei ernst. Kritiker monieren, der Staatsapparat sperre die Bürger nur aus Angst vor einem Zusammenbruch des maroden Gesundheitssystems in ihren Wohnungen ein.

02.04.2020

Die Schauspielerin, Autorin und Politikerin Barbara Rütting ist tot. Sie starb bereits am Samstag im Alter von 92 Jahren. Das teilte ihre beste Freundin und Mitarbeiterin am Donnerstag mit.

02.04.2020

Chinesische Forscher haben herausgefunden, dass Tierarten unterschiedlich anfällig für das Coronavirus sind. Während sich Katzen und Frettchen besonders häufig mit dem Sars-CoV-2-Erreger infizieren, konnte er bei Hunden und Nutztieren selten bis gar nicht nachgewiesen werden. Auch in Deutschland sind mittlerweile Infektionsstudien gestartet.

02.04.2020

Ist es ein Meerestier mit einer zweiklappigen Schale oder eine sogenannte Dickmuschel? Experten rätseln, was eine Bansinerin am Strand in Stubbenfelde entdeckt hat.

02.04.2020