Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 3° Regenschauer
Thema Badeunfälle

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Erst hatte die Künstlergruppe “Zentrum für politische Schönheit” vor dem Reichstag eine "Gedenkstätte errichtet - offenbar gefüllt mit Asche von NS-Opfern. Dafür gerät das Kollektiv nun in die Kritik vieler jüdischer Vertreter. Längst hat die Gruppe zudem mit einem Grabsteindiebstahl nachgelegt.

03.12.2019

Der ehemalige AfD-Politiker und Mitbegründer der „Bürger für MV“ hat einen CDU-Mitgliedsantrag gestellt. Einige Christdemokraten möchten ihn aber nicht in ihren Reihen sitzen haben.

03.12.2019

Die Afrikanische Schweinepest grassiert in Osteuropa – Deutschland wurde bislang verschont. Jetzt allerdings ist die Seuche nur noch 42 Kilometer von der deutschen Grenze entfernt. In Nowogród Bobrzański ist das Virus bei einem toten Wildschwein nachgewiesen worden.

03.12.2019

Ein 22-jähriger Mann steht in Rostock vor Gericht, weil er einen vermeintlichen Nebenbuhler fast totgeschlagen haben soll. Angeklagt ist er wegen versuchten Mordes. In ihrem Plädoyer wich die Staatsanwaltschaft davon ab.

03.12.2019

In der Nähe von Goslar im Harz ist ein Fahrstuhl abgestürzt. Zwei Männer wurden bei dem Unglück schwer verletzt. Der Grund für den Absturz war ein gerissenes Seil.

03.12.2019

Als das Haus in den USA lichterloh brennt, ist ein Kleinkind eigentlich schon in Sicherheit. Doch der Junge rennt zurück, um seinen Hundewelpen zu retten. Er stirbt in den Flammen.

03.12.2019

Ein entlaufenes Pferd ist in Nordrhein-Westfalen von einer Regionalbahn erfasst worden. Das Tier starb. Die Polizei vermutet, dass unbekannte Täter den Zaun der Pferdekoppel durchgeschnitten haben.

03.12.2019

Im März nächsten Jahres läuft das Afghanistan-Mandat der Bundeswehr aus. Die Parteien der großen Koalition wollen eine weitere Verlängerung des Einsatzes. Die in 20 Jahren erreichten Fortschritte sollen von den Taliban nicht zunichtegemacht werden, heißt es aus den Fraktionen des Bundestags.

03.12.2019

Ein 70-Jähriger muss sich seit Dienstag vor dem Landgericht Köln verantworten. Der Vorwurf: Er soll seine Ehefrau mit einer Wäscheleine erdrosselt haben. Anschließend wollte er sich laut Anklageschrift das Leben nehmen.

03.12.2019

Schrecklicher Fund am Dienstagmorgen auf einem Feld in Roggentin bei Rostock: Dort wurde ein Toter entdeckt. Der herbeigerufene Notarzt konnte nichts mehr tun. Nach ersten Erkenntnissen ist der Mann erfroren.

03.12.2019