Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 4° wolkig
Thema Badeunfälle
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Wenn die Kunden nicht in die Gärtnerei kommen können, kommen die Gärtner nun zu den Kunden. Die Bau- und Gartenmärkte mussten wegen der Corona-Pandemie vorerst schließen. Viele von ihnen bieten nun für die Kunden einen Abhol- und Lieferservice an. So auch die Inselgärtnerei Kühn auf Usedom oder Hinrichs Pflanzenhandel in Kröpelin.

26.03.2020

Viele Online-Beiträge von Prominenten zum Coronavirus lösen Kopfschütteln und Kritik von ihren Fans aus. Dabei ist es so einfach, in diesen schwierigen Zeiten das Richtige zu tun.

26.03.2020

Es gibt auch gute Nachrichten in dieser Krisenzeit: In Italien wurde ein 101-Jähriger, der am Coronavirus erkrankt war, geheilt aus dem Krankenhaus entlassen. Ein Zeichen der Hoffnung.

26.03.2020

Ein Islamist, der einen Anschlag mit dem biologischen Kampfstoff Rizin in Köln geplant hatte, ist zu zehn Jahren Haft verurteilt worden. Ein Verfahren gegen seine Ehefrau war zuvor von dem Prozess abgetrennt worden. Der Anschlag wäre der erste mit einer sogenannten ABC-Waffe in Deutschland gewesen.

26.03.2020

Die Welt braucht zur Zeit mehr Beatmungsgeräte und weniger neue Autos. Warum nicht einfach die Produktion umstellen? Weil es alles andere als einfach ist - und in der Medizintechnik besonders hohe Sicherheitsstandards gelten.

26.03.2020

Das Coronavirus breitet sich weltweit aus. Kaum eine Region ist noch nicht von der Pandemie betroffen. Die Länder ergreifen zunehmend Maßnahmen zur Eindämmung.

26.03.2020

Lockerung der Corona-Maßnahmen in Mecklenburg-Vorpommern? Für Ministerpräsidenten Manuela Schwesig wäre dies noch früh. Am Donnerstagvormittag beriet die Regierungschefin mit ihren Ministern über die aktuelle Lage im Land.

26.03.2020

Quasi eingesperrt in ihren Häusern hoffen die Spanier, dass in ihrem Land endlich der Höhepunkt der Corona-Epidemie erreicht wird. Aber bisher wachsen die Zahlen dramatisch weiter. Jetzt hat das Land sogar mehr Tote als China – als zweites Land in Europa.

25.03.2020

Das Coronavirus belastet auch den Onlinehandel: Diverse Händler liefern Möbel- und Elektrogeräte nur noch unter bestimmten Bedingungen. Und Amazon priorisiert coronarelevante Artikel so stark, dass andere Anschaffungen womöglich erst im April möglich sind.

25.03.2020

Wegen eines Hamsterkaufs haben sich in einem Supermarkt im Bergischen Land kuriose Szenen abgespielt. Weil eine Frau nur eine Packung Toilettenpapier kaufen durfte, setzte sie sich aus Protest auf das Kassenband.

26.03.2020

Die Corona-Krise wird uns auch die kommenden Tage und Wochen beschäftigen. Es gibt aber auch schon Menschen, die sich die Post-Corona-Zeit ausmalen. Der Zukunftsforscher Matthias Horx hat nun ein ungemein optimistisches Szenario entworfen.

26.03.2020