Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 1° Schneeregen
Thema Badeunfälle

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Zunächst sollen die Gittermasten geborgen werden. Für die schweren Kräne selbst – sie waren Ende Januar beim Verladen ins Hafenbecken gestürzt – hat Liebherr einen Schwimmkran aus Holland nach Rostock bestellt. So könnte die Bergung laufen:

18.02.2020

Die Netflix-Jungschauspieler Connor Jessup und Miles Heizer haben ihre Beziehung auf Instagram bekannt gegeben. Die beiden sind durch diverse Filme und Netflix-Produktionen bekannt geworden. Jessup hatte seine Homosexualität erst im vergangenen Sommer öffentlich gemacht.

18.02.2020

Im Zoo in Hannover ist eine seltene Mini-Schildkröte zur Welt gekommen. Die Madagassische Spinnenschildkröte wiegt nur zehn Gramm. Die Art ist vom Aussterben bedroht.

18.02.2020

Es ist herzzerreißend: Im US-Bundesstaat Minnesota wurden eine Hündin und ihre sechs Welpen bei Kälte und Schnee ausgesetzt. In einem Schneeloch wurden sie gefunden – und wieder aufgepäppelt.

18.02.2020

In Eldena stand er über 40 Jahre hinter dem Tresen der „Klosterschenke“. Seiner Leidenschaft fürs Maritime blieb der gelernte Bootsbauer dennoch treu. In der Bürgerschaft galt er als leidenschaftlicher Kämpfer. Am Samstag starb der 62-Jährige.

18.02.2020

Nach wochenlanger Arbeit hat die Polizei eine Betrügerin aus Friedland gefasst. Frau kaufte monatelang die verschiedensten Dinge im Internet: von Backofen bis Wärmepumpe. Bei den Bestellungen gab sie unterschiedliche Namen und Adressen an.

18.02.2020

Die Proteste um den Gezi-Park in Istanbul galten als Herausforderung für den damaligen Regierungschef Erdogan. Die Anklage sprach von Terror und forderte lange Haftstrafen. Dem Gericht ging das zu weit - es ordnete die Freilassung des Geschäftsmanns Kavala an.

18.02.2020

Spezialtaucher der DLRG haben am Dienstagmorgen die Leiche einer Frau aus der Ostsee bei Hohen Wieschendorf (Landkreis Nordwestmecklenburg) geborgen. Ein Zeuge hatte den leblosen Körper in der Nähe des Anlegers entdeckt.

18.02.2020

Schock und Unverständnis bei zwei Tierbesitzern in Reetz bei Kavelstorf (Landkreis Rostock): Ein bisher Unbekannter hat ihrer Katze Holly in den Kopf geschossen. Ein Tierarzt entfernte das Projektil – vermutlich stammt es aus einem Luftgewehr. Den Vorfall will das Paar nicht einfach so hinnehmen.

18.02.2020