Menü
Anmelden
Wetter Regen
8°/ 3° Regen
Thema Badeunfälle

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Lange Haare, englische Lieder, Nebelmaschine. So ging es 1969 los. Das erste Konzert der Puhdys ist nun 50 Jahre her. Die Band hat die 50 nicht ganz geschafft - aber alle Musiker stehen noch immer auf der Bühne.

25.11.2019

Der Zoo Hannover feiert einen ganz besonderen Nachwuchs: Eisbärweibchen Milana hat ein erstes Junges zur Welt gebracht - das erste Eisbärenbaby der Zooanlage.

25.11.2019

Nach dem rätselhaften Tod eines Autoverkäufers prüft der australische Inlandsgeheimdienst Spionagevorwürfe gegen China. Berichten zufolge sollte der verschuldete Mann auf Betreiben eines chinesischen Spionagerings als Agent in die regierende Liberale Partei eingeschleust werden. Er informierte den australischen Geheimdienst - und wurde wenig später tot in einem Hotelzimmer gefunden.

25.11.2019

In Frankreich und Italien gehen Zehntausende Menschen gegen Gewalt an Frauen auf die Straße – in deutschen Städten mahnen am Montag orange angestrahlte Gebäude zu einem besseren Schutz von Frauen. Die Protestaktionen sind nötig, kommentiert Marina Kormbaki. Denn noch immer mangele es an einem Bewusstsein für die Gefahren, denen Frauen wegen ihres Frauseins ausgesetzt sind.

25.11.2019

Weil sie ihre dreijährige Tochter in der Badewanne verbrüht hat, muss sich eine Mutter aus Wolgast am Mittwoch vor dem Amtsgericht Greifswald verantworten. Die kleine Emma (3) war nach dem Bad im 60 Grad heißen Wasser gestorben.

25.11.2019

Der Ex-Freund von Lindsay Lohan ist im Alter von nur 38 Jahren gestorben - die Todesursache ist noch unklar. Der Unternehmer war 2006 mit Lohan liiert.

25.11.2019

Sie hatte mehr als 1,5 Millionen Follower im Netz, war eines der großen K-Pop-Talente: Nun ist Goo Hara im Alter von 28 Jahren gestorben.

25.11.2019

Millionen sahen am Sonntagabend wieder die neuste Ausgabe des “Tatort”. Eine besondere Rolle spielte dieses Mal Dorfpolizist Alois Feinig verkörpert von Karl Fischer. Und der ist in der Fernsehlandschaft kein Unbekannter.

24.11.2019

In Amt Neuhaus in Niedersachsen ist es innerhalb von 24 Stunden zu zwei Wolfsattacken gekommen. Jedes Mal habe es es mehrere Schafe im Dorf erwischt. In der Gegend wohnen mehrere Wolfsrudel.

24.11.2019

Im Kongo stürzt ein Flugzeug ab, das vor mehr als 35 Jahren in Bayern gebaut wurde. Nicht nur alle Insassen kommen ums Leben.

24.11.2019