Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 6° Regenschauer
Thema Badeunfälle
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Einen weißen dritten Advent wird es in Deutschland wohl nicht geben. Das Wetter am Wochenende soll nass und grau, aber von den Temperaturen her mild werden.

13.12.2019

Der Rapper Juice Wrld ist mit nur 21 Jahren gestorben – kurz vor seinem Tod soll er eine größere Menge Pillen eingenommen haben. Nun spricht seine Mutter Carmella Wallace erstmals über die Abhängigkeit ihres Sohnes.

13.12.2019

In einem Mehrfamilienhaus in Blankenburg (Sachsen-Anhalt) kommt es am Freitagvormittag zu einer schweren Explosion. Der Mieter (78) der Wohnung, in der sich die Explosion ereignete, ist tot. Mehrere Menschen werden verletzt.

13.12.2019

Der US-Schauspieler Danny Aiello ist im Alter von 86 Jahren verstorben. Aiello spielte in zahlreichen Hollywoodproduktionen und war 1989 sogar für einen Oscar nominiert.

13.12.2019

Zwei Mitarbeiter der Stadt Köln klingeln an einem Haus - und werden unvermittelt angegriffen. Ein Mann wird durch Messerstiche getötet. Die Polizei nimmt den mutmaßlichen Täter fest, doch der ist wahrscheinlich schuldunfähig.

13.12.2019

Schlechte Nachrichten für die Anwohner der Wohnblocks in Blankenburg, wo es am Freitag zu einer Explosion mit einem Toten kam: Die Wohnblocks sollen für mehrere Wochen unbewohnbar bleiben. Die Mieter müssen bei Freunden unterkommen.

13.12.2019

Die erfolgreiche Amazon-Serie „The Marvelous Mrs. Maisel“ geht weiter. Die Comedyserie über eine New Yorker Stand-up-Comedian Ende der 50er-Jahre bekommt eine vierte Staffel.

13.12.2019

Eine Polizistin hat mithilfe einer Kollegin versucht, ihren Mann umzubringen. Der überlebte dank des schnellen Einsatzes seines Sohns. Nun muss die Frau zwölf Jahre ins Gefängnis, ihre Kollegin fünf Jahre.

13.12.2019

In Paris hat ein Mann Polizisten mit einem Messer bedroht. Daraufhin wurde er “neutralisiert” - später gab die Polizei bekannt, dass auf den Angreifer geschossen wurde und er tot ist.

13.12.2019

Die Zahl der Wölfe und Attacken auf Nutztiere in MV steigt. Zuletzt trieb Problemwolf GW924m sein Unwesen im Land. Umweltminister Till Backhaus (SPD) setzt auf eine Änderung des Naturschutzgesetzes auf Bundesebene, um Raubtiere gezielt jagen zu können.

13.12.2019

Mit Donald Trump gehört Boris Johnson zu den großen politischen Populisten der Gegenwart. Der 55-Jährige war oft Ziel von Häme und Spott, doch mit seinem klaren Brexit-Kurs gewinnt er jetzt eine Mehrheit, wie sie die Tories seit Margaret Thatcher in den 1980er-Jahren nicht mehr hatten. Sein Weg jedoch war alles andere als geradlinig.

13.12.2019

Bahlsen-Urenkel Alex Bahlsen soll nach einem Bericht mit dem Flugzeug in Kanada abgestürzt sein. Der Unfall ereignete sich demnach bereits am Dienstag.

13.12.2019