Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 5° wolkig
Thema Badeunfälle
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Am 9. Dezember verlor Marie Fredriksson den Kampf gegen den Krebs. Nun verriet ihr Sohn Oscar in einem Interview, dass seine Mutter noch einen letzten Wunsch hatte – der leider nicht erfüllt wurde.

21.12.2019

Das entlaufene Pferd aus dem Wald bei Hohen Woos nahe Vielank (Mecklenburgische Seenplatte) konnte vom Eigentümer wieder eingefangen werden. Das Tier war nach einem Reitunfall entlaufen. Der Reiter blieb unverletzt.

20.12.2019

Das britische Parlament hat den Vertrag über den Austritt aus der Europäischen Union gebilligt. Der Brexit wird Ende Januar kommen. Doch beginnen die Probleme erst so richtig. Das Drama wird uns noch lange beschäftigen, kommentiert Damir Fras.

20.12.2019

Der Aufbau eines rund 120 Kilometer langen Zaunes zum Schutz vor der Schweinepest hat bereits begonnen. Nun sollen weitere Vorsorgemaßnahmen getroffen werden. Dazu zählt vor allem die Einrichtung von so genannten “Risikozonen”.

20.12.2019

In einem Wald bei Hohen Woos (Ludwigslust-Parchim) ist am Freitagvormittag ein herrenloses, gesatteltes Pferd gesehen worden. Die Polizei sucht derzeit nach dem Reiter oder Besitzer des Tieres. Ein Reitunfall kann nicht ausgeschlossen werden.

20.12.2019

Wenige Stunden nach der Geburt legt die Mutter ihr Baby im Freien ab. Die Polizei sucht fieberhaft. Doch erst nach einem Hinweis der Mutter wird das kleine Mädchen gefunden - tot. Nun wurde Haftbefehl gegen die 36-Jährige erlassen.

20.12.2019

Die Polizei in Nordrhein-Westfalen steht vor einem Rätsel: Ein bisher unbekannter Fußgänger ist auf der Straße in einer riesigen Blutlache gefunden worden und später im Krankenhaus gestorben. Nach Angaben der Beamten muss mindestens eine zweite Person beteiligt gewesen sein.

20.12.2019

Am Nachmittag stimmen die britischen Parlamentarier über das Brexit-Abkommen ab. Im Vorfeld rief Premier Boris Johnson sie zur Einheit auf. Er sagt: Nun könne ein neues Kapitel in der Geschichte Großbritanniens geschrieben werden.

20.12.2019

Trauriges Ende für Kuh Lotte: Das trächtige Tier war am Donnerstag in Hessen ausgebüxt und auf Bahngleise gelaufen. Nachdem das Tier eingefangen wurde, kam das Kalb per Kaiserschnitt zwar lebend zur Welt, es starb jedoch kurz darauf.

20.12.2019

Die Schauspielerin Claudine Auger ist tot. Sie spielte im ersten Bond-Film an der Seite von Sean Connery das Bond-Girl. Auger wurde 78 Jahre alt.

20.12.2019

Ein junger Vater hat am Donnerstag zwischen Richtenberg und Velgast (Landkreis Vorpommern-Rügen) die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Pkw schleuderte in den Graben. Ebenfalls im Auto: seine Partnerin und ein acht Monate altes Baby.

20.12.2019

Die Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall bei Greifswald mit drei Toten wurden eingestellt. Der Verursacher sei tot, also kann niemand mehr zur Rechenschaft gezogen werden, begründet ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Stralsund die Entscheidung.

20.12.2019