Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 6° Regenschauer
Thema Badeunfälle
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Damit hat wohl keiner der Mitarbeiter gerechnet: Ein Immobilienunternehmen aus Baltimore schüttet 10 Millionen Dollar Weihnachtsgeld aus - Momente nach der Ankündigung fließen die Tränen.

12.12.2019

Der Fall Maria Baumer hatte für Schlagzeilen gesorgt. Die junge Frau war 16 Monate vermisst, ehe ihre Leiche in einem Wald entdeckt wurde. Jetzt wurde ihr ehemaliger Lebensgefährte wieder verhaftet.

12.12.2019

Als seien sie „tot vom Himmel gefallen”: In Nordwales liegen über 200 tote Vögel auf einer Straße, die Körper blutverschmiert. Polizei und Umweltbehörden ermitteln in dem mysteriösen Fall.

12.12.2019

Ganz ohne Schminke bekommen Fans das Model Romee Strijd nicht häufig zu sehen. Bei Instagram postet die 24-Jährige jetzt genau so ein Foto. Den Fans scheint der Anblick zu gefallen.

12.12.2019

Der berühmten Botaniker, Autor und TV-Moderator David Bellamy ist tot. Der Brite starb am Mittwoch im Alter von 86 Jahren. Bellamy wurde durch TV-Sendungen auch in Deutschland bekannt.

12.12.2019

Mit seinen 14 Jahren war Jack Burns schon in verschiedenen TV-Produktionen zu sehen und galt als talentierter Tänzer. Jetzt wurde der Jugendliche tot im Haus seiner Eltern aufgefunden. Die Todesursache ist noch unklar.

12.12.2019

Eine Videokamera in einem Taxi hat den tödlichen Schlag gegen einen Feuerwehrmann in Augsburg gefilmt. Die Staatsanwaltschaft bestätigt, dass das Dashcam-Video in die Ermittlungen eingeflossen ist. Was darauf zu sehen sei, lasse Zweifel an den Tatvorwürfen aufkommen, sagt ein Verteidiger.

12.12.2019

Fans trauern um Chris Cotton. Der Comedy-Star ist im Alter von 32 Jahren plötzlich verstorben. Im Februar wäre Cotton Vater geworden.

12.12.2019

Russland weist im Streit über einen mutmaßlichen Auftragsmord an einem Georgier in Berlin zwei deutsche Diplomaten aus. Die Mitarbeiter haben sieben Tage Zeit, das Land zu verlassen. Zuvor war bekannt geworden, dass der deutsche Botschafter in Moskau ins russische Außenministerium einbestellt worden ist.

12.12.2019

Der älteste Sohn von US-Präsident Donald Trump soll bei einer Jagd in der Westmongolei ein Tier einer vom Aussterben bedrohten Widder-Art getötet haben. Die extrem seltene Genehmigung dafür erhielt Don junior rückwirkend. Dafür, wird vermutet, traf sich der Präsidentensohn zum Händeschütteln mit dem mongolischen Staatschef.

12.12.2019

Die beiden Angreifer, die in Jersey City drei Menschen in einem koscheren Supermarkt und einen Polizisten erschossen, waren „Hauptverdächtige” in einem Mordfall. Das teilte New Jerseys Justizminister Gurbir Grewal mit.

12.12.2019

Über 1000 Gütesiegel kennzeichnen derzeit in Deutschland qualitativ hochwertige Produkte. Für viele Kunden ist jedoch nicht immer sofort ersichtlich, welche Bedeutung ein Prüfzeichen hat. Eine Auswahl.

12.12.2019