Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ 8° wolkig
Thema Badeunfälle
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Am Nachmittag stimmen die britischen Parlamentarier über das Brexit-Abkommen ab. Im Vorfeld rief Premier Boris Johnson sie zur Einheit auf. Er sagt: Nun könne ein neues Kapitel in der Geschichte Großbritanniens geschrieben werden.

20.12.2019

Trauriges Ende für Kuh Lotte: Das trächtige Tier war am Donnerstag in Hessen ausgebüxt und auf Bahngleise gelaufen. Nachdem das Tier eingefangen wurde, kam das Kalb per Kaiserschnitt zwar lebend zur Welt, es starb jedoch kurz darauf.

20.12.2019

Die Schauspielerin Claudine Auger ist tot. Sie spielte im ersten Bond-Film an der Seite von Sean Connery das Bond-Girl. Auger wurde 78 Jahre alt.

20.12.2019

Ein junger Vater hat am Donnerstag zwischen Richtenberg und Velgast (Landkreis Vorpommern-Rügen) die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Pkw schleuderte in den Graben. Ebenfalls im Auto: seine Partnerin und ein acht Monate altes Baby.

20.12.2019

Die Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall bei Greifswald mit drei Toten wurden eingestellt. Der Verursacher sei tot, also kann niemand mehr zur Rechenschaft gezogen werden, begründet ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Stralsund die Entscheidung.

20.12.2019

Bei einer Untersuchung im Krankenhaus kam heraus, dass eine Frau kurz zuvor ein Kind entbunden hatte. Wenig später fanden Polizisten die Leiche des Babys.

20.12.2019

Der islamistische Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt vor drei Jahren lässt viele Opfer und Hinterbliebene bis heute nicht los. Ihr Leben hat sich verändert, viele brauchen Hilfe. Beim Gedenken ist die Anteilnahme groß.

19.12.2019

Wie schädlich sind E-Zigaretten? Nach zahlreichen Todesfällen in den USA wird das Thema weltweit kontrovers diskutiert. Eine amerikanische Studie kommt zu dem Schluss, dass E-Zigaretten das Risiko für schwerwiegende Lungenerkrankungen wie COPD, Asthma und Bronchitis erhöhen. Deutsche Forscher halten die Schlussfolgerungen für falsch und in die Irre führend.

19.12.2019

Der Angriff begann um 18.10 Uhr Moskauer Zeit: An der Zentrale des Inlandsgeheimdienst FSB hat ein Unbekannter mit einem Gewehr auf Menschen geschossen. Mindestens eine Person soll bei dem Angriff getötet, fünf weitere verletzt worden sein.

19.12.2019

Vor knapp einer Woche waren bei einer Explosion in einem Wohnblock im Harz mehrere Menschen verletzt und eine Person getötet worden. Für die Mieter des Hauses gibt es nun vorläufige Lösungen zur Unterkunft.

19.12.2019

Noch bis Freitag dauern die Dreharbeiten der “Lindenstraße” an. Doch schon jetzt hat der WDR verraten, dass es im Finale im März 2020 hochdramatisch wird.

19.12.2019