Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 6° Regenschauer
Thema Badeunfälle
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

In New Jersey haben zwei Männer vier Menschen getötet, später wurden sie von der Polizei erschossen. Die Männer eröffneten auf offener Straße plötzlich das Feuer und verbarrikadierten sich anschließend in einem jüdischen Supermarkt. Nach Polizeiangaben soll es sich um Drogendealer handeln.

11.12.2019

Bei einem schweren Selbstmordanschlag bei Kabul ist ein US-Militärkonvoi getroffen worden. Berichte über Opfer lagen zunächst nicht vor.

11.12.2019

“Captain Kirk” sagt wieder einmal Bye bye zu seiner Ehefrau. Der 88-jährige Schauspieler William Shatner habe die Scheidung von Elizabeth Martin eingereicht. Sie war die vierte Ehefrau des legendären “Raumschiff Enterprise”-Darstellers.

11.12.2019

Der 2013 verstorbene Marcel Reich-Ranicki ist mit einer Bronzebüste im Frankfurter Literaturhaus vertreten. Er galt als einflussreichster Literaturkritiker seiner Zeit. Mit seiner 1999 erschienenen Autobiografie “Mein Leben” war der im polnischen Wloclawek geborene Literaturkritiker selbst zum Bestsellerautor geworden.

10.12.2019

Die Supermarktkette Walmart hat einen Pullover von seiner Internetseite verbannt. Auf dem Pulli war ein Weihnachtsmann beim Koksen zu sehen. Offenbar wurde er von einem Drittanbieter verkauft.

10.12.2019

Marie Fredriksson ist tot. Die Frontfrau der Band Roxette starb im Alter von 61 Jahren. Sie litt seit Langem an Krebs.

10.12.2019

Der tödliche Schuss auf das entlaufene Zebra „Pumba“ hatte Anfang Oktober viele Menschen bewegt. Vielfach wurde in Frage gestellt, ob der Schuss notwendig war. Die Staatsanwaltschaft Rostock ist nun zu einem Schluss gekommen.

10.12.2019

Ein Feuerwehrmann wird in Augsburg auf offener Straße totgeschlagen - das Entsetzen ist groß. Die Polizeigewerkschaft nennt nun Gründe dieser zunehmenden Gewaltbereitschaft - und wendet sich auch an die Justiz.

10.12.2019

Die Zahl der Verkehrstoten dürfte in diesem Jahr so gering ausfallen wie nie. Auch bei den Verletzten ist ein leichter Rückgang zu erwarten. Der bisherige Tiefststand wurde 2017 erreicht.

10.12.2019

Wegen des Zyklons “Belna” sind auf Madagaskar mindestens neun Menschen ums Leben gekommen. Der Wirbelsturm war mit Böen bis zu 130 km/h auf Land getroffen. Inzwischen hat er sich zu einem Sturm abgeschwächt.

10.12.2019

In Polen ist ein Priester betrunken zu einer Beerdigung gefahren. Eine der Trauernden rief daraufhin die Polizei. Den Trauergottesdienst durfte er danach nicht mehr übernehmen.

10.12.2019

Dramatische Szenen in einem Krankenhaus der tschechischen Industriestadt Ostrava: Ein Schütze tötet dort mehrere Menschen. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort - anschließend erschießt er sich selbst.

10.12.2019