Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 5° wolkig
Thema Badeunfälle
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Experten schätzen, dass jeder zehnte Unfall auf Handy-Nutzung am Steuer zurückzuführen ist. Die Polizei sollte das bei Unfallermittlungen stärker berücksichtigen, kommentiert OZ-Redakteur Axel Büssem.

17.12.2019

Ein Obdachloser will unbedingt ins Gefängnis und hat deshalb absichtlich einen Radfahrer angefahren und schwer verletzt.

17.12.2019

Bei einem Unfall in Rehna (Landkreis Nordwestmecklenburg) ist eine 63-jährige Radfahrerin angefahren worden. Sie überquerte die Straße, als ein Audi ankam und sie trotz Vollbremsung erfasste. Sie begab sich eigenständig in ärztliche Behandlung.

17.12.2019

Die Täter haben sich gewaltsam Zutritt zu dem Supermarkt verschafft und dabei einen Schaden von 5000 Euro verursacht. Gestohlen wurden nach Polizeiangaben Tabakwaren. Die Menge ist noch unklar.

17.12.2019

Der Fahrer eines Lkw hat am Dienstag zwei Autos übersehen, die in der Parkstraße standen. Die Frau im ersten Wagen wollte nach links abbiegen und musste warten. Der Wagen hinter ihr hielt ebenfalls. Trotz Vollbremsung konnte der Lkw-Fahrer einen Unfall nicht verhindern.

17.12.2019

Unbekannte haben am helllichten Tag in Wismar ein Buswartehäuschen geklaut. Zuvor hatten sie es fachmännisch abgesperrt. In der Stadt zeigt man sich irritiert über den Vorfall.

17.12.2019

Bei einem Auffahrunfall auf der B 191 nahe Parchim ist ein Autofahrer verletzt worden. Ein Pkw-Fahrer fuhr auf einen Transporter auf. Durch den Zusammenstoß prallte das Fahrzeug auf einen weiteren Transporter, der vor ihm stand.

17.12.2019

Ein Auto kommt kurz auf die Gegenfahrbahn - mit fatalen Folgen: Bei einem Frontalzusammenstoß bei Greifswald sterben drei Menschen. Sachverständige untersuchen den Fall noch, aber ein Fahrer könnte abgelenkt gewesen sein.

17.12.2019

Ein Autofahrer hat auf der A72 in Sachsen zwei schwere Unfälle verursacht. Der Grund: Ihm war auf der Autobahn das Benzin ausgegangen. Ein Sattelzug fuhr auf, der Mann erlitt schwere Verletzungen.

17.12.2019

In der Nähe von Leipzig hat sich im Heizungsraum eines Einfamilienhauses eine Explosion ereignet. Dabei kam ein Mann ums Leben. Eine weitere Bewohnerin konnte das Gebäude unverletzt verlassen.

17.12.2019