Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 5° wolkig
Thema Badeunfälle
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Nach drei Jahrzehnten in Haft lässt Jens Söring nach Angaben seiner Unterstützer die USA hinter sich. Dort wurde der 53-Jährige wegen Doppelmordes verurteilt. Er selbst beteuert seine Unschuld. In Deutschland wartet ein neues Leben auf ihn.

17.12.2019

In Deutschland hat das Dampfen von E-Zigaretten bislang nicht zu schweren Krankheitsfällen wie in den USA geführt. Allerdings kommt es hierzulande immer wieder dazu, dass Kleinkinder die genutzten Liquids verschlucken. Deshalb ist es wichtig, sie richtig aufzubewahren.

16.12.2019

In einem niederbayrischen Gehege haben Wilddiebe einen Hirsch geschlachtet und weggebracht. Der Besitzer des Geheges hatte gemerkt, dass einer seiner Hirsche fehlt, und war dann auf eine etwa zwei Quadratmeter große Blutlache gestoßen.

16.12.2019

Sie geht wie so oft mit ihrem Hund spazieren, da wird eine Frau vor ihren Augen ihr Haustier gestohlen: Ein Mann schnappt den Hund und fährt mit ihm im Auto davon. Einen Tag später wird das Tier tot in einem Altkleidercontainer gefunden.

16.12.2019

In einem Wohnblock in Blankenburg ist es vor drei Tagen zu einer Explosion gekommen - ein Mensch starb, 15 Personen wurden verletzt. Nun soll die Leiche des toten Mieters obduziert werden.

16.12.2019

Seine Ankunft in Deutschland soll unmittelbar bevorstehen: Der wegen Doppelmordes in den USA verurteilte Jens Söring soll am Dienstag nach Frankfurt kommen - nach mehr als drei Jahrzehnten in Haft.

16.12.2019

Im Fall der toten Frau, die auf einer Straße in Neustrelitz gefunden wurde, hat die Staatsanwaltschaft eine Obduktion angeordnet. Rettungskräfte konnten die 66-Jährige reanimieren, sie starb jedoch wenig später im Krankenhaus.

16.12.2019

Junge Haie ohne Köpfe, Flossen und Schwanzstücke wurden in Kapstadt am Strand gefunden. Es handelt sich dabei um eine Haiart, die normalerweise nur in der Tiefsee zu finden ist. Haiflossen gelten in manchen Ländern als Delikatesse und erzielen hohe Preise.

16.12.2019

Am Wochenende sind Unbekannte in Neubrandenburg in eine Bäckerei und ein Pflegeheim eingebrochen. Die Täter haben Tresore gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen und schätzt den Schaden auf über 11 000 Euro.

16.12.2019

Grüne Innenstädte zum Schutz der Umwelt: OZ-Leser diskutieren diesen Vorschlag und andere dringend erforderliche Maßnahmen.

16.12.2019

Unbekannte sind in der Nacht zu Samstag in einen Imbiss im Rostocker Stadtteil Lütten-Klein eingebrochen. Die Polizei fasste drei Tatverdächtigen im Alter von 15, 16 und 30 Jahre. Einer von ihnen blutete an der Hand.

16.12.2019

Am Sonntagvormittag ist eine leblose Frau auf einer Straße in Neustrelitz (Mecklenburgische Seenplatte) gefunden worden. Sie konnte durch Rettungskräfte wiederbelebt werden, verstarb aber wenig später im Krankenhaus. Die Polizei geht derzeit nicht von einem Fremdverschulden aus.

16.12.2019