Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 2° Regenschauer
Thema Badeunfälle

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

In den USA soll ein 17-Jähriger eine elfjährige Verwandte rund 100-mal vergewaltigt haben. Nachdem das junge Mädchen ein Kind zur Welt brachte, kam der Fall an die Öffentlichkeit.

17.02.2020

TV-Star Stephen Dürr liegt weiterhin mit schweren Erfrierungen an den Füßen im Krankenhaus. Jetzt gibt es eine gute Nachricht, aber noch keine komplette Entwarnung.

17.02.2020

Das Coronavirus Sars-2-CoV bereitet der chinesischen Notenbank zunehmend mehr Sorgen. Die Währungshüter reagieren und pumpen zusätzliche Milliarden an Yen in das Bankensystem, um die Wirtschaft zu stützen.

17.02.2020

Ein schwarzes Gerippe erinnert zurzeit noch an den verheerenden Brand des Affenhauses im Krefelder Zoo. Jetzt soll die Ruine abgerissen werden. Unterdessen wird klar, dass in der Silvesternacht noch mehr Tiere starben, als bisher bekannt war.

17.02.2020

Nach dem Tod der TV-Moderatorin Caroline Flack hat der britische Sender ITV die Show “Love Island” am Sonntag ausfallen lassen – aus Respekt, wie die Verantwortlichen mitteilten.

17.02.2020

Die Autoindustrie hat derzeit an vielen Fronten zu kämpfen. Nun kommt noch das Coronavirus dazu. Die Folgen für die Branche könnten sehr schmerzhaft sein, warnen zumindest Berater, während der deutsche Wirtschaftsminister die Folgen für die allgemeine Wirtschaft für beherrschbar einstuft.

17.02.2020

Im Theaterstück “Maria” kämpft sich eine 18-jährige Schwangere durchs Leben. Nurkan Erpulat hat das Stück des britischen Autoren Simon Stephens am Berliner Gorki-Theater temporeich inszeniert. In der Hauptrolle spielt sich Vidina Popov als hyperaktive, daueroptimistische Plaudertasche in die Herzen der Zuschauer.

17.02.2020

Die Zahl der bestätigten Infizierungen mit dem Coronavirus ist inzwischen auf 70.548 gestiegen. Aufgrunddessen verschiebt China möglicherweise auch die Tagung des Nationalen Volkskongresses. Zur Begründung heißt es: Leben, Sicherheit und Gesundheit der Menschen hätten Vorrang.

17.02.2020

Warum hat ein 33-Jähriger einem 53-jährigen Mann im Stadtpark Rotensee in Bergen auf Rügen mit einem Messer mehrfach in den Oberkörper gestochen? Zwei Tage nach der Tat ist das Motiv noch immer unklar.

17.02.2020

Tragisches Unglück in einer Trampolinhalle in der Schweiz: Ein Mädchen (13) stürzt dort schwer - und erliegt schließlich ihren Verletzungen.

17.02.2020

Der Schauspieler Martin Semmelrogge hat die Hochzeit mit seiner Freundin Regine vorerst abgesagt. Grund ist ein persönlicher Schicksalsschlag.

17.02.2020

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat in seiner Rede anlässlich der Bombardierung Dresdens vor 75 Jahren zum Kampf für die Demokratie aufgerufen. Die Gefahren, die letztlich zur Zerstörung Dresdens mit 25.000 Toten führten, seien bis heute nicht gebannt. Hier lesen sie die Rede im Wortlaut.

16.02.2020