Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ 8° wolkig
Thema Badeunfälle
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Bei einem Auffahrunfall auf der B 191 nahe Parchim ist ein Autofahrer verletzt worden. Ein Pkw-Fahrer fuhr auf einen Transporter auf. Durch den Zusammenstoß prallte das Fahrzeug auf einen weiteren Transporter, der vor ihm stand.

17.12.2019

Ein Auto kommt kurz auf die Gegenfahrbahn - mit fatalen Folgen: Bei einem Frontalzusammenstoß bei Greifswald sterben drei Menschen. Sachverständige untersuchen den Fall noch, aber ein Fahrer könnte abgelenkt gewesen sein.

17.12.2019

Ein Autofahrer hat auf der A72 in Sachsen zwei schwere Unfälle verursacht. Der Grund: Ihm war auf der Autobahn das Benzin ausgegangen. Ein Sattelzug fuhr auf, der Mann erlitt schwere Verletzungen.

17.12.2019

In der Nähe von Leipzig hat sich im Heizungsraum eines Einfamilienhauses eine Explosion ereignet. Dabei kam ein Mann ums Leben. Eine weitere Bewohnerin konnte das Gebäude unverletzt verlassen.

17.12.2019

Nach drei Jahrzehnten in Haft lässt Jens Söring nach Angaben seiner Unterstützer die USA hinter sich. Dort wurde der 53-Jährige wegen Doppelmordes verurteilt. Er selbst beteuert seine Unschuld. In Deutschland wartet ein neues Leben auf ihn.

17.12.2019

In Deutschland hat das Dampfen von E-Zigaretten bislang nicht zu schweren Krankheitsfällen wie in den USA geführt. Allerdings kommt es hierzulande immer wieder dazu, dass Kleinkinder die genutzten Liquids verschlucken. Deshalb ist es wichtig, sie richtig aufzubewahren.

16.12.2019

In einem niederbayrischen Gehege haben Wilddiebe einen Hirsch geschlachtet und weggebracht. Der Besitzer des Geheges hatte gemerkt, dass einer seiner Hirsche fehlt, und war dann auf eine etwa zwei Quadratmeter große Blutlache gestoßen.

16.12.2019

Sie geht wie so oft mit ihrem Hund spazieren, da wird eine Frau vor ihren Augen ihr Haustier gestohlen: Ein Mann schnappt den Hund und fährt mit ihm im Auto davon. Einen Tag später wird das Tier tot in einem Altkleidercontainer gefunden.

16.12.2019

In einem Wohnblock in Blankenburg ist es vor drei Tagen zu einer Explosion gekommen - ein Mensch starb, 15 Personen wurden verletzt. Nun soll die Leiche des toten Mieters obduziert werden.

16.12.2019

Seine Ankunft in Deutschland soll unmittelbar bevorstehen: Der wegen Doppelmordes in den USA verurteilte Jens Söring soll am Dienstag nach Frankfurt kommen - nach mehr als drei Jahrzehnten in Haft.

16.12.2019