Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
3°/ 2° stark bewölkt
Thema Badeunfälle

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Kronprinzessin Mette-Marit aus Norwegen soll sich 2011 und 2013 mehrfach mit dem mittlerweile toten Sexstraftäter und Multimillionär Jeffrey Epstein getroffen haben. Nun spricht sie dessen Opfern ihre Solidarität aus.

02.12.2019

Die Trauer um den Stardirigenten Mariss Jansons ist groß. In St. Petersburg soll er beerdigt werden. Auch in München sind Trauerfeierlichkeiten für den Maestro geplant.

02.12.2019

An der Grundschule „Ostseekinder“ im Rostocker Stadtteil Dierkow kommen viele der 300 Schüler ohne Frühstück in die Schule. Damit die Jungen und Mädchen ihren Schultag meistern können, tischt der Rostocker Verein Wohltat seit genau zehn Jahren jeden Morgen Stullen, Obst und Gemüse auf. Der Bedarf steigt. Zum Jubiläum steuerte ein „Food-Truck“ die Schule an.

02.12.2019

Jahrelang kümmert sich ein vermeintlicher Professor um eine alte Dame. Was ehrenvoll und uneigennützig aussieht, ist nach Überzeugung des Landgerichts Hamburg fortwährender Betrug und Vertrauensbruch. Als das Geld der Frau erschöpft ist, wird der Hochstapler zum Mörder.

02.12.2019

Mehr als 3.700 Infizierte und mindestens 53 Tote – die Ausbreitung des Masernvirus hat auf Samoa ein erhebliches Ausmaß angenommen. Bei den meisten Patienten handelt es sich um Kinder unter vier Jahren. Um der Epidemie Einhalt zu gebieten, hat der Inselstaat inzwischen sogar eine Impfpflicht eingeführt.

02.12.2019

Sie wurde als Hausmädchen Rosario Salazar in der Serie „Will & Grace“ einem Millionenpublikum bekannt - jetzt starb Schauspielerin Shelley Morrison. Die 83-Jährige ist einem Herzversagen erlegen.

02.12.2019

Mitten in der Nacht bricht in Frankreich der Funkkontakt zu einem Rettungshubschrauber ab. Wenig später gibt es die traurige Gewissheit, dass die Insassen nicht überlebt haben.

02.12.2019

Vor knapp zwei Wochen brachen drei Frauen zum Ausflug ins australische Outback auf - dort verschwanden sie. Eine von ihnen wurde jetzt gefunden, ihre zwei Begleiterinnen gelten weiterhin als vermisst. Die Frau wird im Krankenhaus behandelt.

02.12.2019

Walter Lübcke, der erschossene Ex-Regierungspräsident von Kassel, bekommt posthum die höchste Auszeichnung des Landes Hessen. Die Ehrung wird zu einem eindringlichen Appell gegen Hass und für demokratische Werte.

02.12.2019

Vermutlich ist ein geplatzter Reifen schuld, dass ein Busfahrer in Sibirien die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Bus mit mehr als 40 Insassen durchbrach eine Absperrung und stürzte auf einen zugefrorenen Fluss. 19 Menschen starben, darunter auch mehrere Kinder.

02.12.2019

Der Dirigent Mariss Jansons ist tot. Anders als seine Vorbilder war der Lette aus ganzem Herzen Teamplayer. Das machte sich auch bei seinen Konzerten bemerkbar: Für Jansons wollte jedes Orchester sein Bestes geben.

02.12.2019

In Schottland wird ein toter Pottwal angeschwemmt. Das Tier hat einen riesigen Müllball im Magen: Rund 100 Kilo Plastik hatte der Meeressäuger vor seinem Tod verschluckt.

02.12.2019