Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 2° Regenschauer
Thema Badeunfälle

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Liebe, Intrigen und eine gehörige Portion Drama – darum dreht sich alles in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Wie geht es in den nächsten fünf Folgen weiter? Mit unserer „SdL“-Vorschau bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

25.02.2020

Der Maler hat die Wissower Klinken auf Rügen in einem seiner bekanntesten Werke festgehalten. Doch so wie auf seinem Bild sehen die Formationen heute nicht mehr aus. Vor 15 Jahren wurden die Klinken zerstört.

25.02.2020

Die Musikwelt trauert um Jahn Teigen. Der norwegische Sänger starb am Montag im Alter von 70 Jahren. Bekanntheit erlangte Teigen vor allem durch einen wenig erfolgreichen ESC-Auftritt.

25.02.2020

Er tötet nicht nur reihenweise wehrlose Tiere, er bringt auch viel Leid über deren Halter: Nach dem Fund von etlichen toten Katzen in Bayern ermittelt die Polizei. Der Tierschutzbund ist entsetzt und setzt eine Belohnung aus.

25.02.2020

Katherine Johnson hat die Nasa und die amerikanische Raumfahrt vorangebracht: Nicht nur als unglaublich talentierte Mathematikerin, sondern auch als schwarze Frau in einem von Männern dominierten System. Nun ist sie im Alter von 101 Jahren gestorben.

25.02.2020

Von Angela Merkel wurde er einst ausgebootet, gegen Annegret Kramp-Karrenbauer zog er 2018 den Kürzeren. Seinen Ehrgeiz bremst das nicht. Jetzt will Friedrich Merz es noch einmal wissen.

25.02.2020

Offenbar mit Absicht hat ein Unbekannter in Heilbronn gefährliche Fallen gelegt, um Kinder am Betreten eines Bolzplatzes zu hindern. Ein Junge verletzte sich. Schon in der Vergangenheit wurde das Tor des Platzes manipuliert.

25.02.2020

Knapp 30 Jahre lang war er ägyptischer Präsident. Nun ist der frühere Staatschef und Machthaber Hosni Mubarak tot. Er starb im Alter von 91 Jahren.

25.02.2020

Eine Frau wird in ihrer Wohnung in Freital bei Dresden schwer misshandelt und stirbt. Gegen den Lebensgefährten der 37-Jährigen wird Haftbefehl erlassen. Der Mann ist bereits mehrfach vorbestraft.

25.02.2020

In Libyen sind laut offiziellen Angaben zwei türkische Soldaten ums Leben gekommen. Das teilte der Präsident der Türkei, Recep Tayyip Erdogan, mit. Doch über die Anzahl toter türkischer Soldaten im Bürgerkriegsland in Nordafrika gibt es Streit.

25.02.2020

Norditalien erlebt mit dem starken Ausbruch des Coronavirus surreale Szenen – die sonst so lebendige Region steht nahezu still. Mehr als 200 Fälle gibt es mittlerweile und die Panik wird größer. Die Suche nach dem Auslöser gleicht der nach einer Nadel im Heuhaufen.

25.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10