Menü
Anmelden
Wetter Regen
8°/ 3° Regen
Thema Badeunfälle

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Für das totgebissene TV-Huhn “Sieglinde” gibt es möglicherweise mehr Schadensersatz. Statt gut 300 Euro will die Besitzerin 4000 Euro sehen. Schließlich war das Tier prominent. Aber davon hat die Besitzerin noch lange keinen neuen TV-Star.

22.11.2019

Ewan McGregor spielt in „Doctor Sleeps Erwachen“ den erwachsen gewordenen Danny aus dem Horrorklassiker „Shining“. Regisseur Mike Flanagan erschafft in dem Sequel (Kinostart am 21. November) die Kulissen aus Stanley Kubricks Horrorklassiker neu. Dennoch bleibt der Film seltsam gruselarm.

22.11.2019

Er wollte nur noch mal kurz aussteigen, da fuhr der Zug mit den drei Kindern eines Mannes schon ohne ihn los. Der Vater geriet in Panik - die Bundespolizei half ihm, zurück zu seinen Kindern zu kommen.

22.11.2019

Erst stritten die Hunde, dann die Besitzer und dann kam es zum Messerangriff auf eines der Tiere. Nun wurde ein Verdächtiger von der Polizei in Nürnberg festgenommen.

22.11.2019

Am Freitagmorgen ist ein fünfjähriger in Demmin von einem Pkw angefahren worden. Der Junge wurde dabei schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Der Fahrer hatte ihn nicht gesehen, als er über die Straße lief.

22.11.2019

Weil eine Klinik die Leiche eines Babys wegen unbezahlter Rechnungen nicht freigegeben hat, haben Motorradfahrer das Krankenhaus gestürmt - und das tote Kind mitgenommen.

22.11.2019

Kaum ein Mann prägte den Snowboard-Sport so sehr wie er. Jetzt ist Jake Burton Carpenter im Alter von 65 Jahren gestorben. Die Snowboard-Legende verstarb an einer Krebs-Erkrankung.

22.11.2019

Bei einer Boeing 777 schlagen plötzlich Flammen aus dem Triebwerk. Das Flugzeug mit 347 Passagieren an Bord muss in Los Angeles notlanden. Vertreter der Fluggesellschaft sprechen von “technischen Problemen”.

22.11.2019

Ein Busfahrer verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug. Ein Mensch ist tot, 23 sind verletzt. Am Tag danach laufen die Ermittlungen - eine wichtige Frage, die sich die Ermittler stellen: Technischer Defekt oder menschliches Versagen?

22.11.2019

Wegen der Vorwürfe im Missbrauchsskandal um Jeffrey Epstein gibt Prinz Andrew seine öffentlichen Aufgaben ab. Dieser Schritt des Prinzen war unausweichlich und kommt doch viel zu spät, kommentiert Katrin Pribyl. Auch für die Queen kann das alles nicht folgenlos bleiben.

21.11.2019

Erst vor zwei Wochen machte er seine Krebserkrankung öffentlich, sagte „der Krebs wird mich töten“. Nun ist Moderator Walter Freiwald gestorben. Nicht nur Fans trauern in sozialen Netzwerken.

21.11.2019

In Zinnowitz auf Usedom saß am Donnerstag Kater „Flocke“ auf einer großen Eiche und kam nicht mehr von alleine wieder hinunter. Insgesamt verharrte er 36 Stunden auf dem Baum, bis ihn die Tierrettung und die Freiwillige Feuerwehr aus seiner misslichen Lage befreite.

21.11.2019