Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 3° Regenschauer
Thema Badeunfälle

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

In Kanada ist Berichten zufolge ein Kleinflugzeug abgestürzt, mehrere Menschen starben. Wie es genau zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

11.12.2019

Jair Bolsonaro ist kein Fan von Greta Thunberg. Brasiliens Präsident kritisiert die Klimaaktivistin für einen Tweet zur Tötung zweier Indigener im brasilianischen Regenwald scharf. Die 16-Jährige reagiert prompt.

11.12.2019

Die Pazifikinsel Bougainville will die Unabhängigkeit von Papua-Neuguinea. Bei einem Referendum stimmten fast 98 Prozent dafür, zum jüngsten Staat der Welt zu werden. Bis zum Ersten Weltkrieg war Bougainville Teil des Kolonialgebiets.

11.12.2019

Ein erneuter Ausbruch des Vulkans auf der neuseeländischen Insel White Island ist nicht unwahrscheinlich. Deshalb bleibt die Insel weiterhin gesperrt. Auch die acht Vermissten, die vermutlich tot sind, können daher nicht geborgen werden.

11.12.2019

Ein 22-jähriger Mann steht in Rostock vor Gericht, weil er einen vermeintlichen Nebenbuhler fast totgeschlagen haben soll. Am Mittwoch (12.30 Uhr) wird das Plädoyer der Verteidigung erwartet.

11.12.2019

In New Jersey haben zwei Männer vier Menschen getötet, später wurden sie von der Polizei erschossen. Die Männer eröffneten auf offener Straße plötzlich das Feuer und verbarrikadierten sich anschließend in einem jüdischen Supermarkt. Nach Polizeiangaben soll es sich um Drogendealer handeln.

11.12.2019

Bei einem schweren Selbstmordanschlag bei Kabul ist ein US-Militärkonvoi getroffen worden. Berichte über Opfer lagen zunächst nicht vor.

11.12.2019

“Captain Kirk” sagt wieder einmal Bye bye zu seiner Ehefrau. Der 88-jährige Schauspieler William Shatner habe die Scheidung von Elizabeth Martin eingereicht. Sie war die vierte Ehefrau des legendären “Raumschiff Enterprise”-Darstellers.

11.12.2019

Der 2013 verstorbene Marcel Reich-Ranicki ist mit einer Bronzebüste im Frankfurter Literaturhaus vertreten. Er galt als einflussreichster Literaturkritiker seiner Zeit. Mit seiner 1999 erschienenen Autobiografie “Mein Leben” war der im polnischen Wloclawek geborene Literaturkritiker selbst zum Bestsellerautor geworden.

10.12.2019

Die Supermarktkette Walmart hat einen Pullover von seiner Internetseite verbannt. Auf dem Pulli war ein Weihnachtsmann beim Koksen zu sehen. Offenbar wurde er von einem Drittanbieter verkauft.

10.12.2019

Marie Fredriksson ist tot. Die Frontfrau der Band Roxette starb im Alter von 61 Jahren. Sie litt seit Langem an Krebs.

10.12.2019

Auf White Island vor der Ostküste Neuseelands ist ein Vulkan unerwartet ausgebrochen. Mindestens fünf Menschen sind dabei ums Leben gekommen, einige Menschen werden noch vermisst. Hätten die Touristen besser geschützt und die tödlichen Unfälle verhindert werden können?

10.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10