Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 4° Regenschauer
Thema Badeunfälle

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Bei der Gewalttat in Hanau haben viele der Todesopfer einen Migrationshintergrund. Die türkische Botschaft bestätigte, dass auch fünf türkische Staatsbürger getötet wurden.

20.02.2020

In der Bundesregierung herrscht Entsetzen über die Bluttat von Hanau. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat in Berlin ein Statement abgegeben, das hier im Video zu sehen ist. Das Gift des Rassismus und Hasses sei schuld an schon zu vielen Verbrechen, sagt die Kanzlerin.

20.02.2020

Kurz vor der Gewalttat von Hanau veröffentlicht der mutmaßliche Täter ein Video bei Youtube. Darin spricht er von einer “persönlichen Botschaft an alle Amerikaner”. Hinweise auf eine bevorstehende eigene Gewalttat gibt es darin nicht.

20.02.2020

Die schreckliche Gewalttat in Hanau sorgt für Entsetzen. Der Bürgermeister der Stadt spricht von einem “furchtbaren Abend”. In der hessischen Stadt wurden elf Menschen erschossen.

20.02.2020

Regisseur Chang Kai stirbt nur zwei Wochen nach seinen Eltern am Coronavirus. Auch seine Schwester ist kurz darauf tot. Die “Hausquarantäne” in China scheint ein Problem zu sein.

20.02.2020

In Hanau haben Polizisten am frühen Donnerstagmorgen den mutmaßlichen Todesschützen tot aufgefunden. Spezialkräfte entdeckten in einer Wohnung außerdem eine weitere Leiche. Die Zahl der Toten habe sich auf insgesamt elf erhöht.

20.02.2020

In Hanau sind mindestens elf Menschen durch Schüsse ums Leben gekommen. Der mutmaßliche Täter ist tot. Hinweise auf weitere Täter gibt es nicht.

20.02.2020

Seit Herbst 2019 sind in Deutschland 79.263 Influenza-Infizierungen erfasst worden. Hinzu kommen 130 Todesfälle im Zusammenhang mit der Grippewelle. Die aktuellen Zahlen und Fakten haben wir für Sie zusammengestellt.

20.02.2020

Am Mittwoch sind in der iranischen Stadt Ghom zwei Menschen an der vom neuartigen Coronavirus verursachten Lungenkrankheit Covid-19 gestorben. Nun sollen in der iranischen Stadt Sondermaßnahmen ergriffen werden – dazu zählt zum Beispiel die Schließung der Schulen und Hochschulen.

20.02.2020

Im Münsterland ist ein Feuerwehrmann bei einer Gasexplosion gestorben. Eine Mordkommission ermittelt in dem Fall. Nun hat die Staatsanwaltschaft 5000 Euro Belohnung für Hinweise ausgesetzt.

20.02.2020

Boris Brejcha nennt seinen Sound selbst „High Tech Minimal“. Das neue Album bildet da keine Ausnahme. Ein wunderbar dickes Brett. Wer dazu nicht tanzt, ist entweder taub oder tot.

20.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10