Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
3°/ 2° stark bewölkt
Thema Badeunfälle

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Wegen Geldwäsche war er im Juni festgenommen worden. Jetzt soll der frühere pakistanische Präsident wieder aus der Haft entlassen werden. Asif Ali Zardari kommt aus medizinischen Gründen frei und könnte sich in einem Krankenhaus behandeln lassen.

11.12.2019

Die Jugendgewalt von Augsburg nehmen Politiker zum Anlass, sich zu Wort zu melden. Experten aber sehen das Szenario einer immer gewaltbereiteren Jugend als Stimmungsmache. Sie argumentieren, dass die Jugendkriminalität in Deutschland stetig zurückgehe.

11.12.2019

Am Montagmorgen ist Sängerin Marie Fredriksson im Alter von 61 Jahren gestorben. Schon länger kämpfte die Schwedin mit gesundheitlichen Problemen - ihr letztes Konzert mit Roxette gab sie überwiegend auf einem Stuhl sitzend.

11.12.2019

Die Musikwelt trauert: Roxette-Sängerin Marie Fredriksson ist tot. Ein Nachruf auf eine bemerkenswerte Frau, die 17 Jahre lang mutig gegen den Krebs gekämpft – und am Ende doch verloren hat.

11.12.2019

In der estländischen Stadt Tartu ist es zu einem schweren Hausbrand gekommen. Eine fünfköpfige Familie war in dem Gebäude eingeschlossen und starb. Die Feuerwehr konnte sie nicht mehr retten.

11.12.2019

Schrecklicher Fund in der Nähe des Tierschutzvereins Neustrelitz in Mecklenburg-Vorpommern: Eine Katze ist in einer luftdichten Plastikbox ausgesetzt worden. Nur durch einen Zufall überlebte das Tier.

11.12.2019

2019 treibt der Fall der verschwundenen Rebecca aus Berlin ganz Deutschland um - das zeigen auch die Suchanfragen der Google-Nutzer. Beim Google Jahresrückblick finden sich zudem ein Fortnite-Tanz und ein Großbrand unter den Top-Suchanfragen.

11.12.2019

Es ist etwas still um die Untersuchungsausschüsse zum Anschlag am Breitscheidplatz geworden – dabei wurden zuletzt interessante Details bekannt. Es gibt Hinweise darauf, dass das Bundeskriminalamt schon früh über mögliche Anschlagspläne Anis Amris informiert wurde. Und auch der Bundesnachrichtendienst soll frühzeitig Informationen über den Terroristen gehabt haben.

11.12.2019

Romantische Arrangements und Traumszenen: Der Kieler „Tatort: Borowski und das Haus am Meer“ (Sonntag, 15. Dezember) vermischt Wirklichkeit und Fiktion – was so gar nicht zu Kommissar Borowski passt, der in diesem Film kaum etwas mit dem Fall zu tun hat.

11.12.2019

In Kanada ist Berichten zufolge ein Kleinflugzeug abgestürzt, mehrere Menschen starben. Wie es genau zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

11.12.2019

Jair Bolsonaro ist kein Fan von Greta Thunberg. Brasiliens Präsident kritisiert die Klimaaktivistin für einen Tweet zur Tötung zweier Indigener im brasilianischen Regenwald scharf. Die 16-Jährige reagiert prompt.

11.12.2019

Die Pazifikinsel Bougainville will die Unabhängigkeit von Papua-Neuguinea. Bei einem Referendum stimmten fast 98 Prozent dafür, zum jüngsten Staat der Welt zu werden. Bis zum Ersten Weltkrieg war Bougainville Teil des Kolonialgebiets.

11.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10