Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema Badeunfälle

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Drama im Stuttgarter Weihnachtszirkus. Mehrere Fahrradartisten stürzen am Mittwochabend bei einer Nummer vom Hochseil in die Tiefe. Zwei werden verletzt.

05.12.2019

Im September 2017 fährt Waldemar S. betrunken einen 14-jährigen Jungen tot. Im April 2019 wird er zu einer hohen Haftstrafe verurteilt. Bis heute ist der 32-Jährige aber noch immer auf freiem Fuß – weil im Maßregelvollzug kein Platz für ihn frei ist.

05.12.2019

Eine Gedenksäule mit der Asche von Holocaust-Opfern hat in Berlin für scharfe Kritik gesorgt. Nun bietet der Vorstand der Rabbinerkonferenz dem Künstlerkollektiv “Zentrum für Politische Schönheit” Hilfe an. Die Sorge, dass die Asche nicht würdevoll beigesetzt wird, ist groß.

05.12.2019

Ein Angehöriger der US Navy schießt auf dem Stützpunkt Pearl Harbor auf Zivilisten. Es gibt mehrere Tote. Motiv und weitere Details sind noch unbekannt.

05.12.2019

Ein 61-jähriger Lkw-Fahrer erfasst einen siebenjährigen Jungen und schleift ihn mehrere Meter mit - der Junge ist sofort tot. Nun verurteilte das Amtsgericht Berlin-Tiergarten den Mann zu einer Bewährungsstrafe.

04.12.2019

Der Mord an einem Georgier mitten in Berlin belastet die deutsch-russischen diplomatischen Beziehungen. Nachdem Deutschland russische Diplomaten ausgewiesen hat, hatte Russland Vergeltung angekündigt. Angela Merkel machte der russischen Regierung am Rande des Nato-Gipfels Vorwürfe.

04.12.2019

In Berlin hat die Gruppe „Zentrum für politische Schönheit“ eine Säule für die Opfer des Nationalsozialismus errichtet. Jetzt hat sie auch den Grabstein des Reichskanzlers Franz von Papen gestohlen, der Hitler den Weg zur Macht geebnet hat. Mit der Aktion will die Gruppe vor einer Zusammenarbeit der Union mit der AfD warnen.

04.12.2019

Zum 20. Jubiläum der Verleihung der „1Live Krone“ werden am 5. Dezember zahlreiche Stars über den roten Teppich laufen. Die wichtigsten Infos, alle Nominierten und den Sendetermin erfahren Sie hier.

04.12.2019

Wer gab den tödlichen Schuss ab? An die Hundert Waffenträger waren bei einer Jagd im Harz dabei, an deren Ende ein 81-Jähriger tot gefunden wurde. Eine 22-Jährige landete vor Gericht - und verlässt es mit einem Freispruch.

04.12.2019

Hilfe für Albanien: Nach dem schweren Erdbeben in dem Balkanstaat erhält das Land 15 Millionen Euro von der Europäischen Union. Außerdem werden rund 200 Helfer für den Wiederaufbau in das Land geschickt.

04.12.2019

Der Deutsche Tierschutzbund schlägt Alarm: Die Tiersammelsucht, auch Animal Hoarding genannt, greift in Deutschland immer weiter um sich. Der Tierschutzbund hat für das Jahr 2018 die bisher höchste Anzahl von Fällen dokumentiert, in denen Privatpersonen Tiere auf krankhafte Art „sammelten“ und unter tierschutzwidrigen Bedingungen hielten.

04.12.2019

Ein Junge starb im Juli diesen Jahres, nachdem ein Mann den Achtjährigen vor einen einfahrenden ICE gestoßen hatte. Nun stehen die Ermittlungen kurz vor dem Abschluss. Laut Medienberichten stuft die Staatsanwaltschaft die Tat als Totschlag ein.

04.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10