Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 1° Schneeregen
Thema Badeunfälle

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Norditalien erlebt mit dem starken Ausbruch des Coronavirus surreale Szenen – die sonst so lebendige Region steht nahezu still. Mehr als 200 Fälle gibt es mittlerweile und die Panik wird größer. Die Suche nach dem Auslöser gleicht der nach einer Nadel im Heuhaufen.

25.02.2020

Ein umstrittenes Einbürgerungsgesetz treibt in Indien seit Wochen Menschen auf die Straßen. Nun hat es während Trumps Staatsbesuch in Neu-Delhi gewaltsame Proteste und mehrere Tote gegeben. Der US-Präsident will am Dienstag bei Indiens Premier Modi für mehr Toleranz werben.

25.02.2020

Nach der berühmten Grumpy Cat begeistert ein weiteres mürrisches Gesicht in den sozialen Medien. Warum die Eltern der kleinen Isabela sogar einen Instagram-Account für ihr Baby eröffnet haben.

25.02.2020

Der älteste Mann der Welt ist tot. Chitetsu Watanabe starb im Alter von 112 Jahren in Japan. Erst vor zwei Wochen hatte er ein Zertifikat des Guinness-Buch der Rekorde erhalten.

25.02.2020

Aus Sorge vor dem Coronavirus wurden in der Nacht auf Montag zwei Eurocity-Züge auf dem Weg nach München gestoppt. Weil zwei Fahrgäste Husten und Fieber hatten, ordneten die österreichischen Behörden eine Sperrung der Brenner-Strecke an. Die Deutsche Bahn ergreift vorerst keine Maßnahmen.

24.02.2020

Kino der Extreme gibt es bei der Berlinale zu sehen – und Hillary Clinton, die eine vierteilige Doku über ihr Leben vorstellt.

24.02.2020

Nach dem Anschlag von Hanau hat am Montag der Abschied von den Opfern begonnen. Auf dem Neuen Friedhof von Offenbach wurde eine zweifache Mutter beigesetzt. Ein weiteres Opfer wird in Hanau beerdigt.

24.02.2020

Irans Gesundheitsminister bestätigte das zwölfte Covid-19-Opfer im Land, 61 weitere Menschen seien infiziert. Nach China ist der Iran damit das Land mit den meisten Todesopfern. Allerdings gibt es wachsende Zweifel an den offiziellen Zahlen. Ein Politiker behauptet, es seien bereits 50 Menschen gestorben.

24.02.2020

Das Fahrzeug war im Rostocker Stadtteil Evershagen unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache seinem Vordermann ins Heck fuhr. Zwei Personen wurden bei dem Aufprall verletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

24.02.2020

Im nordhessischen Volkmarsen ist am Rosenmontag ein Auto in einen Fastnachtsumzug gefahren. Es ist nicht der erste solche Fall in Deutschland- ein Überblick.

24.02.2020

International wächst die Sorge vor der Verbreitung des Coronavirus. Die Unsicherheit greift auch auf die Märkte über: Der Dax ist zu Wochenbeginn tief ins Minus gerutscht, auch die Ölpreise gaben nach. Anleger gehen derzeit auf Nummer sicher - und investieren in Gold.

24.02.2020

Wehrführer Thomas Gürtler sieht die Einsatzbereitschaft seiner Truppe in Zierow (Landkreis Nordwestmecklenburg) am Tage gefährdet. Er appelliert in einem offenen Brief an die Einwohner, die personalgeschwächte Wehr zu unterstützen.

24.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10