Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
5°/ 0° Schneeschauer
Thema Badeunfälle
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Boris Johnson will Großbritannien nach seinem Wahlsieg so schnell wie möglich aus der Europäischen Union führen. Wahrscheinlich ist ein Austritt zum 31. Januar 2020. Doch danach beginnen komplizierte Verhandlungen über das zukünftige Verhältnis mit der EU, die sich ziehen dürften. Es gibt viele Gründe, warum die Trennungsphase lang werden könnte.

13.12.2019

Als der Alarm über einen Falschfahrer auf der A61 bei der Polizei eintrifft, ist es schon zu spät: Unmittelbar danach prallt der 29 Jahre alte Geisterfahrer mit seinem Wagen gegen einen Reisebus.

23.02.2020

Es sollte ein Spiel während einer Geburtstagsfeier in Niederbayern sein, bei dem Nägel in einen Baumstamm geschlagen werden. Doch dieses ging ordentlich schief: Denn ein Nagel prallte ab und blieb im Auge eines Gastes stecken.

23.02.2020

Ein 46-jähriger Mann hat im baden-württembergischen Singen einen Jugendlichen mit einem Messer attackiert. Als dieser sich zur Wehr setzte, verletzte sich der Mann anschließend selbst mit der Waffe.

23.02.2020

Die Welt feiert 250 Jahre Beethoven. Pianist Igor Levit und Musikmanager Anselm Cybinski nähern sich dem Komponisten in neuer Form: Im Podcast „32xBeethoven“ sprechen sie über dessen Klaviersonaten. Warum das Ganze? Und was passiert, wenn Levit sich mal verspielt?

23.02.2020

Italien zählt aktuell die meisten Infektionen mit dem Virus Sars-CoV-2 in Europa. In mehreren Regionen geht die Sorge vor einer Ausbreitung um, Karnevalsfeste und andere Veranstaltungen werden verboten. Zwei Menschen sollen am Virus gestorben sein.

22.02.2020

Tragisches Unfall auf der Autobahn 4: Eine Mutter hält mit ihrem Wagen auf dem Standstreifen. Während sie mit einem Kind das Auto verlässt, wartet ein Junge im Auto. In diesem Augenblick fährt ein anderes Auto auf den parkenden Wagen auf.

22.02.2020

Familientragödie im oberbayerischen Manching. Ein Mann beobachtet, wie eine Frau im Treppenhaus in die Tiefe stürzt. Die Polizei wird informiert, sie macht eine weitere grausige Entdeckung.

22.02.2020

Am Samstag wurde im Iran das fünfte Corona-Todesopfer vermeldet. Ein Sprecher des Gesundheitsministeriums gab außerdem bekannt, die Zahl der Infektionen sei auf 28 angestiegen. Saudi-Arabien teilte nach den neuen Fällen mit, dass seine Bürger nicht mehr in den Iran reisen dürften.

22.02.2020

Das Dachgeschoss eines Kamener Wohnhauses ist am Samstag niedergebrannt. In den Trümmern entdeckte die Feuerwehr einen Leichnam - die Hintergründe des Feuers sind noch völlig unklar.

22.02.2020

Der Tag, an dem 123 Menschen starben: Im sächsischen Zwickau ist am Samstag an die Opfer der Grubenkatastrophe vor 60 Jahren erinnert worden. Bei einer ökumenischen Gedenkfeier sind die Namen aller Opfer, deren Alter, Beruf und Wohnort verlesen worden. Der 22. Februar 1960 sei “einer der schwärzesten Tage in der Zwickauer Geschichte”, hieß es.

22.02.2020

Im März 2019 fanden Schüler in einem Wald in Glinde eine Babyleiche. Bis heute ist die Identität des kleinen Jungen ungeklärt - ein DNA-Test soll nun Hinweise auf die Herkunft des Säuglings geben. Etwa 530 Frauen aus der Umgebung wurden angeschrieben, an einer DNA-Reihenuntersuchung teilzunehmen.

22.02.2020