Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ 8° wolkig
Thema Badeunfälle
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Außer in Sachsen-Anhalt wurde das Coronavirus in allen Bundesländern registriert. Angesichts der verbreiteten Sorge vor dem Virus fürchten Ärzte um die allgemeine medizinische Versorgung der Bevölkerung. Es mache keinen Sinn, dass sich jeder mit Halskratzen testen lasse.

04.03.2020

Im Nordwesten Syriens sind bei militärischen Auseinandersetzungen zwei Türken ums Leben gekommen. Bei einem Drohnenangriff wurden neun syrische Soldaten getötet. Der türkische Präsident Erdogan und Russlands Staatschef Putin wollen erneut über die Krise reden.

04.03.2020

Auf der Autobahn 4 in Thüringen wird ein Fußgänger von einem Auto erfasst und mitgeschleift. Der Fahrer des Wagens flüchtet anschließend, ohne sich um den Toten zu kümmern.

04.03.2020

Instagram-Bloggerin Mia de Vries starb mit nur 29 Jahren an Brustkrebs. Jetzt schreibt ihr Ehemann Michael auf Instagram einen anrührenden Liebes- und Trauerbrief “an unsere Vriesl”. Der vierjährige Sohn mache sich Sorgen, wolle “Blütenstaub” auf den Friedhof bringen, damit sie dort etwas zu essen habe.

04.03.2020

Ein Tornado trifft die US-Großstadt Nashville und ihre Umgebung schwer. Es gibt mehr als zwei Dutzend Tote, Verletzte und massive Schäden. Die Retter können das ganze Ausmaß noch nicht einschätzen.

04.03.2020

Wegen der Tötung ihres neugeborenen Kindes hat das Landgericht Rostock eine 26-jährige Frau am Mittwoch verurteilt. Sie hatte das Baby kurz nach der heimlichen Geburt neben einer Tischtennisplatte im Stadtteil Lichtenhagen abgelegt. Das Mädchen starb an Unterkühlung.

04.03.2020

Griechenland sieht sich im Zuge der neuen Flüchtlingskrise einer Flut von Fake News aus der Türkei ausgesetzt. Athen weist die von Präsident Erdogan in Umlauf gebrachten Zahlen über angebliche Grenzübertritte zurück – ebenso wie Mordvorwürfe, die sein Außenminister erhebt. Das ohnehin angespannte Verhältnis zwischen den Nachbarn spitzt sich gefährlich zu.

03.03.2020

Im syrischen Idlib wird die Lage für die Bevölkerung immer prekärer. Nach Angaben von Hilfsorganisationen gibt es kaum noch Wohnraum für die Bevölkerung. Ein Drittel der rund drei Millionen Einwohner musste seine Häuser in den vergangenen Monaten verlassen. Flüchtlingslager, die sich um die umkämpfte Stadt gebildet haben, haben sich seit 2017 in ihrer Größe verdoppelt.

04.03.2020

In den Kinderarzt-Praxen in Deutschland ist momentan sehr viel los. Warteschlangen könnten aber zur Ansteckungsquelle mit Sars-CoV-2 werden, warnen Ärzte. Handhygiene und Impfungen seien nun besonders wichtig.

28.02.2020

Die US-Arzneimittelzulassungsbehörde FDA will mit ersten Tests für einen Impfstoff gegen das Coronavirus beginnen. An dem Zeitraum für einen möglichen Einsatz am Patienten hat sich indes nichts geändert: Bis ein fertiger Impfstoff vorliegt, kann es weiterhin ein- bis eineinhalb Jahre dauern.

04.03.2020

Vor Monaten sorgte der Tod von 39 Migranten in einem Lkw in Großbritannien für Entsetzen. Jetzt decken Ermittler einen neuen Fall von Menschenschmuggel nach Großbritannien auf. Sieben Verdächtige wurden festgenommen.

04.03.2020

Plötzlich sind in Deutschland ganze Supermarktregale leer, Hamsterkäufe werden erledigt, Großveranstaltungen abgesagt. Was die Panik vor dem Coronavirus mit unserer Gesellschaft macht und wie wir die Angst auf Abstand halten, erklärt der Angstforscher Borwin Bandelow im Interview.

03.03.2020