Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ 8° wolkig
Thema Badeunfälle
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

In Belgien hat eine Spaziergängerin einen toten Hund entdeckt. Dem Tier wurde der Kopf mit einem glatten Schnitt abgetrennt. Die Polizei sucht nun nach dem Besitzer.

02.03.2020

2015 öffnete sich die Tür zum Ostrockmuseum in Kröpelin. Es zeigt Rockgeschichte von 1949 bis zur Wende und ist einmalig in Deutschland. An die 1000 Gäste kommen pro Jahr ins Museum. Für die Reparatur eines neuen Ausstellungsstücks brauchen die Museumsmacher noch Hilfe.

02.03.2020

In Südafrika kommt ein Bus von einer Straße ab, rollt einen Hang hinunter und bleibt erst 200 Meter tiefer auf dem Dach liegen. Mindestens 21 Menschen sterben, die Rettungsarbeiten gestalten sich äußerst schwierig.

02.03.2020

Russische Forscher beobachten immer mehr Fälle von Kannibalismus unter Eisbären. Schon früher wurde von diesem abnormalen Fressverhalten bei den Tieren berichtet, aktuelle Zahlen gäben jedoch Anlass zur Sorge. Russland will nun alle Eisbären zählen lassen.

02.03.2020

Wieder gerät ein Hochzeitskorso außer Kontrolle, diesmal in Hamburg. Aus einem Auto werden Schüsse abgefeuert, Zeugen alarmieren die Polizei. Vor allem ein junger Mann gerät ins Visier der Ermittler.

02.03.2020

Die Sesamstraße ist eine der erfolgreichsten Fernsehserien für Kinder - und hat nun auch ihre eigene Briefmarke. Darauf zu sehen sind Ernie und Bert, Elmo, das Krümelmonster und Co.

02.03.2020

Seit der türkische Präsident die Grenzen seines Landes für offen erklärt hat, drängen wieder mehr Flüchtlinge nach Griechenland. Während Bundesverteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer eine entschlossenere Politik der EU fordert, drängt Grünen-Chefin Baerbock auf eine Unterstützung Griechenlands. “Wir können nicht weiter so tun, als ginge uns das nichts an", sagte sie in einem Interview.

02.03.2020

Eine Frau ist am Sonntag Rostock von einem Mann lebensgefährlich mit einem Messer verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich in einem Hinterhof, begonnen hatte es mit einem Streit in einer Wohnung. Die Polizei hat einen Mann festgenommen.

02.03.2020

Vier Tage nach dem schweren Unfall mit drei toten Soldaten bei Torgelow (Vorpommern-Greifswald) schwebt eine Beifahrerin weiter in Lebensgefahr.

02.03.2020

Bei den Löscharbeiten auf dem Hof eines Autohbauses in Mölln wurden zwei Leichen in Wohnwagen entdeckt. Die Identität der Toten ist noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.

02.03.2020

Es regnete beim Manöver „Schneeflocke“. Die Kinder der 13 Mannschaften aus Nordwestmecklenburg hielten aber tapfer durch und zeigten an neun Stationen, was sie können. Wir waren dabei.

02.03.2020