Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 5° wolkig
Thema Badeunfälle
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Hunderte Menschen unter Quarantäne in NRW, die deutsche Industrie fürchtet Folgen für die Konjunktur, mindestens 15 europäische Länder sind inzwischen betroffen. Wie das neuartige Coronavirus die Welt verändert, lesen Sie hier.

27.02.2020

Gute Nachrichten von den Statistikern: Noch nie seit Beginn der Statistik vor mehr als 60 Jahren gab es so wenige Verkehrstote. Eine andere wichtige Zahl ist dagegen gestiegen.

27.02.2020

Ein Rentner erwischt drei Jugendliche beim Einbruch in eine Gartenlaube. Als er sie mit dem Fahrrad verfolgt, wird er zu Boden gestoßen. Jetzt ist der 76-Jährige seinen schweren Kopfverletzungen erlegen, eine Mordkommission ermittelt.

27.02.2020

Warum konnte der Täter beim Anschlag in Hanau so lange ungehindert durch die Stadt fahren? Mehrere Innenpolitiker fordern eine Erklärung der Polizei. Derweil gibt es auch eine Woche nach den Morden keine Hinweise auf Eingeweihte oder Komplizen bei der Tat.

27.02.2020

Auf einem Acker nahe der Bundesstraße 111 bei Pritzier (Landkreis Vorpommern-Greifswald) lockten am Mittwoch vier tote Schwäne zahlreiche Aasfresser herbei. Vermutlich gerieten sie in die Stromleitung. Die Polizei kam zum Einsatzort und sah noch weitere Tiere – allerdings lebendig.

27.02.2020

Ein Bodaycam-Video zeigt die Festnahme eines weinenden Mädchens (6) in Orlando. Es soll zuvor Mitarbeiter ihrer Schule getreten und geschlagen haben. Der Fall hat für den Polizisten Konsequenzen.

27.02.2020

Bei einem Feuer in einem Wohnhaus in Straßburg kommen fünf Menschen ums Leben, sieben weitere Personen werden verletzt. Die Ursache des Brandes ist noch unklar.

27.02.2020

Erneut fallen Schüsse in den USA: Ein Mitarbeiter einer Brauerei eröffnet das Feuer und erschießt fünf seiner Kollegen. Anschließend tötet er sich selbst. Das Motiv ist unklar.

27.02.2020

Das gigantische Russland kommt jetzt in seiner vollen Pracht ins Kino. Freddie Röckenhaus und die inzwischen verstorbene Petra Höfer haben aus dem TV-Mehrteiler “Russland von oben” einen Kinofilm gemacht, der am 27. Februar anläuft. Armut, politische Repression und die soziale Wirklichkeit am Boden bleiben ausgespart, wenn die Kamera von oben auf faszinierende Landschaften blickt.

27.02.2020

Im Kampf gegen die weltweite Ausbreitung des Coronavirus spielt die Weltgesundheitsorganisation (WHO) eine wichtige Rolle. Noch gibt es keine griffigen Erfolge gegen die Ausbreitung der Lungenkrankheit Covid-19. Im Gegenteil.

25.02.2020

In den vergangenen beiden Tagen haben sich insgesamt zehn Menschen in Deutschland mit dem Coronavirus infiziert. Am Abend wurden zwei weitere Fälle in Nordrhein-Westfalen bekannt. Auch in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg gibt es Fälle.

26.02.2020

Wer waren die Menschen, auf die Tobias R. zielte? Nach den Morden von Hanau wird immer mehr über die Opfer bekannt. Bei den Angehörigen mischt sich in die Trauer auch Wut und Misstrauen gegenüber den Behörden.

21.02.2020