Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ 8° wolkig
Thema Badeunfälle
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Ein Elfjähriger aus Berlin schoss auf einem Whatsapp-Video mit einer Schreckschusswaffe in die Luft. Daraufhin erhielt seine Familie Besuch von einem Spezialeinsatzkommando. Die Waffe wurde aus dem Fenster geworfen, der aggressive Vater des Jungen musste mit Handfesseln gebändigt werden.

28.02.2020

Die Türkei nach einem Luftangriff auf ihre Soldaten in Syrien Unterstützung durch die Nato gefordert. Das Verteidigungsbündnis ist zu einem Krisentreffen zusammengekommen. In der Vergangenheit hat die Türkei den betreffenden Artikel des Nato-Vertrags schon mehrfach genutzt.

28.02.2020

Maike Ninnemann aus der Boddenstadt studiert Philosophie und Deutsch auf Lehramt. Sie reitet leidenschaftlich. Außerdem hat sie einen jungen Hund, der viel Zeit in Anspruch nimmt. Nach dem Studium möchte sie gern in der Region als Lehrerin arbeiten.

28.02.2020

Nachdem das neuartige Coronavirus jüngst in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz nachgewiesen wurde, gibt es nun erste Infizierungen in Hessen und Hamburg. Die Neuinfizierungen und Todesfälle klettern weltweit in die Höhe - Experten warnen vor Panik.

28.02.2020

Die Greifswalder machen sich zunehmend Sorgen. Die Verunsicherung durch das sich ausbreitende Coronavirus macht sich auch in den Beständen der Apotheken bemerkbar. Mehrere Artikel sind knapp oder gar ausverkauft.

28.02.2020

In Syrien ist es offenbar zu einem schweren Luftangriff auf türkische Soldaten gekommen. Ersten Angaben zufolge kamen dabei 22 Menschen ums Leben. Zunächst war von neun Toten die Rede gewesen.

27.02.2020

Vor etwa einem halben Jahr hat es in einer nordfranzösischen Chemiefabrik gebrannt. Nun hat die Justiz ein Ermittlungsverfahren gegen das Unternehmen eingeleitet.

27.02.2020

In Kalifornien wurde ein Leichenwagen geklaut - inklusive Leiche. Eine Verfolgungsjagd mit der Polizei endete in einem Unfall. Der Tatverdächtige wurde festgenommen.

27.02.2020

In Berlin-Friedrichshain ist es am Donnerstag in einem Restaurant zu einem Brand gekommen. Die komplette Gaststätte brannte - verletzt wurde keiner.

27.02.2020

Der Sänger Ben Dolic vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest in Rotterdam. Zwei Jurys entschieden sich für den 22-jährigen Ex-“The Voice”-Finalisten und seine temporeiche Popnummer “Violent Thing”. Das Publikum durfte nicht mitentscheiden. Trotzdem gibt es nach vielen Misserfolgen Grund zur Hoffnung.

27.02.2020

Der 22-jährige “The Voice”-Finalist Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020. Erstmals seit elf Jahren durfte das deutsche Publikum nicht mitentscheiden. Warum? Der ESC-Beauftragte Thomas Schreiber im RND-Interview über europäischen und deutschen Geschmack, ESC-Skandale und die Bedeutung von Statistik im Auswahlprozess.

27.02.2020

Hunderte Menschen unter Quarantäne in NRW, die deutsche Industrie fürchtet Folgen für die Konjunktur, mindestens 15 europäische Länder sind inzwischen betroffen. Wie das neuartige Coronavirus die Welt verändert, lesen Sie hier.

27.02.2020