Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
3°/ 2° stark bewölkt
Thema Badeunfälle

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

In Polen ist ein Priester betrunken zu einer Beerdigung gefahren. Eine der Trauernden rief daraufhin die Polizei. Den Trauergottesdienst durfte er danach nicht mehr übernehmen.

10.12.2019

Dramatische Szenen in einem Krankenhaus der tschechischen Industriestadt Ostrava: Ein Schütze tötet dort mehrere Menschen. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort - anschließend erschießt er sich selbst.

10.12.2019

Die Musikwelt trauert um US-Rapper Juice Wrld. Auch Popstar Sting würdigt das Talent des Musikers. Der Song “Lucid Dreams” beinhaltet das Gitarren-Riff eines alten Sting-Hits.

10.12.2019

Der Hamburger TV-Liebling Harry Schulz ist im Alter von 59 Jahren gestorben. Prominente Wegbegleiter verabschieden sich in den sozialen Medien von dem Sat.1-Imbisstester.

10.12.2019

Vor drei Jahren kämpfte sich TV-Gesicht Harry Schulz nach einem Herzinfarkt zurück ins Leben. Nun ist der Hamburger überraschend verstorben.

10.12.2019

Vor 30 Jahren öffnete sich auch auf dem Baltikum der Eiserne Vorhang. Andris Nelsons erlebte das in Lettland. Die neue Freiheit nutzte der Dirigent für eine beispiellose Weltkarriere. Mit Steven Geyer sprach er über die Macht der Musik und sein Deutschland-Bild zwischen Mendelssohn Bartholdy und Otto-Katalog.

10.12.2019

In Neuseeland wird nach weiteren Todesopfern des Vulkanausbruchs gesucht. Dann erschüttert auch noch ein Erdbeben die Ostküste. Premierministerin Ardern will klären lassen, warum die Touren nach White Island nicht gestoppt wurden.

10.12.2019

2014 wurde mit der “Ice Bucket Challenge” ein Internet-Hype ins Leben gerufen, der amüsant war und dennoch einen ernsten Hintergrund verfolgte. Denn mit eisig kalten Contest sollte die Nervenkrankheit ALS in das Bewusstsein der Menschen gerückt werden. Nun hat einer der Mitinitiatoren der Challenge den Kampf gegen eben diese Krankheit verloren.

09.12.2019

Fünf Menschen verloren bei dem Vulkanausbruch auf einer kleinen Insel vor der Küste Neuseelands ihr Leben. Acht weitere gelten noch immer als vermisst. Es handelt sich um Neuseeländer sowie um Touristen aus Australien, Großbritannien, China, Malaysia und den USA.

09.12.2019

Neuseelands Ureinwohner nennen ihn Whakaari: den «dramatischen Vulkan». Pro Jahr fahren 10 000 Touristen zu ihm hinaus auf die Insel - bis er nun plötzlich ausbricht. Mindestens fünf Menschen werden getötet. Die Hoffnung, noch Überlebende zu finden, ist gering.

09.12.2019

Er war Notenbank-Chef unter Ronald Reagan, gehörte später zu den Experten, die Lektionen aus der Finanzkrise zogen: Paul Volcker hat die US-Finanzpolitik geprägt. Nun ist der 92-Jährige verstorben.

09.12.2019

Im Prozess um den gewaltsamen Tod der sechsjährigen Leonie am Landgericht Neubrandenburg will sich am Montag um 9 Uhr erstmals der angeklagte Stiefvater äußern.

09.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10