Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ 8° wolkig
Thema Badeunfälle
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

In Syrien ist es offenbar zu einem schweren Luftangriff auf türkische Soldaten gekommen. Ersten Angaben zufolge kamen dabei 22 Menschen ums Leben. Zunächst war von neun Toten die Rede gewesen.

27.02.2020

Vor etwa einem halben Jahr hat es in einer nordfranzösischen Chemiefabrik gebrannt. Nun hat die Justiz ein Ermittlungsverfahren gegen das Unternehmen eingeleitet.

27.02.2020

In Kalifornien wurde ein Leichenwagen geklaut - inklusive Leiche. Eine Verfolgungsjagd mit der Polizei endete in einem Unfall. Der Tatverdächtige wurde festgenommen.

27.02.2020

In Berlin-Friedrichshain ist es am Donnerstag in einem Restaurant zu einem Brand gekommen. Die komplette Gaststätte brannte - verletzt wurde keiner.

27.02.2020

Der Sänger Ben Dolic vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest in Rotterdam. Zwei Jurys entschieden sich für den 22-jährigen Ex-“The Voice”-Finalisten und seine temporeiche Popnummer “Violent Thing”. Das Publikum durfte nicht mitentscheiden. Trotzdem gibt es nach vielen Misserfolgen Grund zur Hoffnung.

27.02.2020

Der 22-jährige “The Voice”-Finalist Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020. Erstmals seit elf Jahren durfte das deutsche Publikum nicht mitentscheiden. Warum? Der ESC-Beauftragte Thomas Schreiber im RND-Interview über europäischen und deutschen Geschmack, ESC-Skandale und die Bedeutung von Statistik im Auswahlprozess.

27.02.2020

Hunderte Menschen unter Quarantäne in NRW, die deutsche Industrie fürchtet Folgen für die Konjunktur, mindestens 15 europäische Länder sind inzwischen betroffen. Wie das neuartige Coronavirus die Welt verändert, lesen Sie hier.

27.02.2020

Gute Nachrichten von den Statistikern: Noch nie seit Beginn der Statistik vor mehr als 60 Jahren gab es so wenige Verkehrstote. Eine andere wichtige Zahl ist dagegen gestiegen.

27.02.2020

Ein Rentner erwischt drei Jugendliche beim Einbruch in eine Gartenlaube. Als er sie mit dem Fahrrad verfolgt, wird er zu Boden gestoßen. Jetzt ist der 76-Jährige seinen schweren Kopfverletzungen erlegen, eine Mordkommission ermittelt.

27.02.2020

Warum konnte der Täter beim Anschlag in Hanau so lange ungehindert durch die Stadt fahren? Mehrere Innenpolitiker fordern eine Erklärung der Polizei. Derweil gibt es auch eine Woche nach den Morden keine Hinweise auf Eingeweihte oder Komplizen bei der Tat.

27.02.2020

Auf einem Acker nahe der Bundesstraße 111 bei Pritzier (Landkreis Vorpommern-Greifswald) lockten am Mittwoch vier tote Schwäne zahlreiche Aasfresser herbei. Vermutlich gerieten sie in die Stromleitung. Die Polizei kam zum Einsatzort und sah noch weitere Tiere – allerdings lebendig.

27.02.2020

Ein Bodaycam-Video zeigt die Festnahme eines weinenden Mädchens (6) in Orlando. Es soll zuvor Mitarbeiter ihrer Schule getreten und geschlagen haben. Der Fall hat für den Polizisten Konsequenzen.

27.02.2020