Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 1° Schneeregen
Thema Badeunfälle

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Wer keine Garage hat, muss bei starkem Sturm um sein Auto fürchten. Der Parkplatz sollte hierbei gut gewählt sein. Welche Versicherung zahlt und was Sie im Schadensfall tun müssen.

23.02.2020

In keinem europäischen Land wurden mehr Infektionen mit dem Coronavirus registriert als Italien. Nun greift die Regierung zu drastischen Maßnahmen zur Eindämmung: Zehntausende Menschen werden praktisch eingesperrt.

23.02.2020

Es handelt sich um den ersten Ausbruch der Lungenkrankheit Covid-19 dieser Größe in Europa. Schon jetzt ist klar, dass sich die Verbreitung nur schwer eindämmen lässt. In wenigen Tagen ist die Zahl der Infektionen in Italien auf mehr als 100 gestiegen. Nun werden erste Städte abgeriegelt.

23.02.2020

Immer mehr Menschen sind in Italien an der Lungenkrankheit Covid-19 erkrankt. Die Zahl der Infizierten ist sprunghaft auf 109 Fälle angestiegen, auch zwei Todesopfer sind darunter. Italien verzeichnet damit die meisten Infektionen mit dem Coronavirus in Europa. Mehrere Städte wurden abgeriegelt.

23.02.2020

Orkanartige Böen, schlechte Sicht, überflutete Straßen – Wind und Wetter können Autofahrer vor unvorhersehbare Gefahren stellen. Der ADAC hat Tipps fürs Autofahren bei Sturm und Unwetter.

23.02.2020

Zwischen Züssow und Gribow kam es am Sonntagnachmittag an einer Kreuzung zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem sechs Personen verletzt wurden. Offenbar hatte ein Fahrer die Vorfahrtsregeln missachtet.

23.02.2020

Der Transport von zwei Kohlendioxid-Speichern steht offenbar unter keinem guten Stern: Auch im zweiten Anlauf scheitert das Vorhaben. Einer der 35 Meter langen Tanks rollt in einen Graben.

23.02.2020

Bei einem Erdbeben im Iran sind in der Türkei mindestens acht Menschen ums Leben gekommen. Das Zentrum des Bebens der Stärke 5,7 befand sich in der iranischen Stadt Choi.

23.02.2020

Der Fall des in Berlin ermordeten Georgiers droht zur Staatsaffäre zu werden: Immer mehr Hinweise deuten darauf hin, dass russische Hintermänner einen Auftragskiller in die deutsche Hauptstadt schickten. Führt die Spur bis in den Kreml?

05.12.2019

Einigen ist er zu radikal. Doch in Nevada hängt der linke Senator Sanders seine Konkurrenz bei den Demokraten ab. Der Triumph dürfte ihm für die nächsten Etappen weiteren Auftrieb geben.

23.02.2020

Fast neuneinhalb Jahre liegt das Loveparade-Unglück mit 21 Toten schon zurück. Der Strafprozess gegen Mitarbeiter des Veranstalters geht nächste Woche ins dritte Jahr. Dass er im nächsten Sommer wegen Verjährung endet, ist neuerdings zumindest fraglich.

06.12.2019

Nach dem rechtsextremen Anschlag von Hanau wird erneut über das Waffenrecht diskutiert. Der mutmaßliche Täter war Sportschütze, viele fordern jetzt eine neue Rechtsverschärfung. Vertreter der Schützenverbände stellen sich dagegen.

23.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10