Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 8° Regenschauer
Thema Badeunfälle

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Der Deutsche Tierschutzbund schlägt Alarm: Die Tiersammelsucht, auch Animal Hoarding genannt, greift in Deutschland immer weiter um sich. Der Tierschutzbund hat für das Jahr 2018 die bisher höchste Anzahl von Fällen dokumentiert, in denen Privatpersonen Tiere auf krankhafte Art „sammelten“ und unter tierschutzwidrigen Bedingungen hielten.

04.12.2019

Ein Junge starb im Juli diesen Jahres, nachdem ein Mann den Achtjährigen vor einen einfahrenden ICE gestoßen hatte. Nun stehen die Ermittlungen kurz vor dem Abschluss. Laut Medienberichten stuft die Staatsanwaltschaft die Tat als Totschlag ein.

04.12.2019

Zu einem ungewöhnlichen Umweltfrevel wurde die Polizei im Kreis Vorpommern-Greifswald gerufen. Schaffelle mit Kopf liegen am Straßenrand. In der Gegend wurde ein Wolf gesichtet.

04.12.2019

In Kalkhorst ist bei einem Landwirtschaftsbetrieb Silagesickersaft ausgetreten und in einen Graben gelaufen. Landkreis und Wasserschutzpolizei ermitteln, ob Gewässer geschädigt wurden.

04.12.2019

Am Mittwoch wurde erneut die Mutter der getöteten Leonie aus Torgelow vor Gericht befragt. Sie beschrieb detailliert die Familienverhältnisse. Für den Anwalt der Mutter ist klar: Leonie starb durch Gewalt, aber nicht durch die der Mutter.

04.12.2019

Im Prozess zum Tod der sechsjährigen Leonie aus Torgelow hat die Mutter am Mittwoch das Geschehen vor dem 12. Januar 2019 geschildert – der Tag, an dem das Mädchen in der Wohnung der Familie in Torgelow starb. Sie berichtet von einem heftigen Streit.

04.12.2019

Der erste Trailer zum 25. Bond-Abenteuer ist im Internet: Daniel Craig guckt grimmiger drein als je zuvor – ob das wohl an der Rolle der Frauen liegt?

04.12.2019

Die Feuerwehr in Neuss hat bei einem Zimmerbrand eine Frau und eine Katze gerettet. Das Tier wurde anschließend von den Rettern künstlich beatmet. Die gute Nachricht: Der Katze geht es wieder gut.

04.12.2019

Ein umstrittenes Fest ist in Nepal in vollem Gange: Zu Ehren der Götter werden Zehntausende Tiere geopfert. Doch Tierschützer wehren sich dagegen – und haben einen Teilerfolg erstritten.

04.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10