Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 5° wolkig
Thema Badeunfälle
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Der Bürgerkrieg in Syrien dauert seit inzwischen fast neun Jahren an. In dieser Zeit haben die Menschen dort viele humanitäre Katastrophen erleiden müssen. Doch die jetzige Situation übertrifft alles Bisherige.

19.02.2020

Von Bernhard Aichner über Sebastian Fitzek bis hin zu Karin Slaughter: Das sind die zehn besten Thriller des Jahres 2019.

31.12.2019

Bei einer AfD-Veranstaltung liegt ein “Malbuch” aus, das von Betrachtern als rassistisch und fremdenfeindlich empfunden wird. Der Staatsschutz ermittelt. Die AfD bestreitet nicht, dass es ihr Druckwerk ist – im Gegenteil.

19.02.2020

Heute Abend auf dem Sofa bleiben oder ins Kino gehen? Die deutschen Filmtheater haben zuletzt wieder mehr Tickets verkauft. Auf lange Sicht aber verlieren sie Zuschauer.

17.02.2020

Ein Jahr nach dem Tod von Karl Lagerfeld führt seine Nachfolgerin Virginie Viard das Traditionshaus Chanel mit ruhiger Hand – und mit großem Respekt vor dem Modezar und Coco Chanel selbst. Verwaltet Viard nur das Erbe oder schafft sie es, die Marke zukunftsfähig zu machen?

19.02.2020

Ein Mann ist am Mittwochmorgen auf der Autobahn nach Klink gestorben. Der Beifahrer hatte kein Handy und versuchte mehrere Autos anzuhalten. Viele seien einfach vorbeigefahren. Ein Lkw-Fahrer rief den Notarzt. Die Polizei ermittelt wegen Unterlassener Hilfeleistung.

19.02.2020

In einem Beitrag über die Demonstrationen in Dresden hat der MDR ein Bild des Hitler-Attentäters Georg Elser von einem Transparent entfernt. Sicher keine politische Absicht – aber ein fataler Fehler, findet RND-Kommentator Imre Grimm.

17.02.2020

Die Opferzahlen durch die Lungenkrankheit Covid-19 steigen unvermindert weiter an. Laut der chinesischen Gesundheitskommission sind bereits 2000 Menschen am Coronavirus gestorben - unter ihnen mehrere medizinische Mitarbeiter. Derweil dürfen in Japan die ersten 500 Passagiere das Kreuzfahrtschiff “Diamond Princess” verlassen.

19.02.2020

Der Film „Lievalleen“ thematisiert die lange Suche des Schriftstellers Peter Wawerzinek nach seiner Mutter. Er wurde in Rostock geboren und von seinen Eltern auf der Flucht in den Westen zurückgelassen. Nun kommt dieser Film auf Kino-Tour durch Mecklenburg-Vorpommern.

19.02.2020

Die Brit Awards am Dienstagabend sind vom Tod der TV-Moderatorin Caroline Flack überschattet worden. Moderator Jack Whitehall widmete ihr eine Gedenkrede. Ex-Freund Harry Styles erschien mit Trauerschleife am Revers.

19.02.2020

In der australischen Metropole Brisbane fängt ein Auto fängt Feuer, in dem Fahrzeug sitzt eine fünfköpfige Familie - für vier Menschen kommt jede Hilfe zu spät. Es gibt einen schlimmen Verdacht.

19.02.2020