Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 6° Regenschauer
Thema Badeunfälle
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Sollten die syrischen Regierungstruppen künftig auch nur einen türkischen Soldaten verletzen, droht die Türkei mit unerbittlichen Vergeltungsschlägen. Das kündigte Präsident Recep Tayyip Erdogan vor Mitgliedern der Regierungspartei AKP an. Dies gelte mit sofortiger Wirkung auch für Gebiete außerhalb der Rebellenhochburg Idlib.

12.02.2020

Sonja Paul (91) aus Karlshagen auf Usedom erlebte vor 75 Jahren den Bombenangriff durch Alliierte auf ihre Heimatstadt Dresden. Seit vielen Jahren schreibt sie ihre Erlebnisse für die Nachwelt nieder. Mit ihrer Familie erlebte sie, wie Häuser in der Dresdner Neustadt um sie herum ausbrannten.

12.02.2020

Eine südkoreanische TV-Show vereint eine Mutter mit ihrer verstorbenen Tochter. Mithilfe von Virtual Reality kann sie ihr Kind wieder sehen - und sogar anfassen.

12.02.2020

Für die Kreuzschifffahrt ist der Coronavirus ein Alptraum: Bei einem Ausbruch sind Tausende Menschen auf engstem Raum eingeschlossen. Doch andere Reisende haben offenbar keine große Angst vor dem Virus: die Reiselust in MV scheint ungebrochen – mit einigen Ausnahmen.

12.02.2020

Der deutsche Bio-Markt wächst - und das liegt nach Auffassung der Branche am wachsenden Umweltbewusstsein in der Gesellschaft. So greifen immer mehr Menschen zu Bio-Artikeln und die Zahl der Bioland-Betriebe erhöht sich. Eine Aufgabe, die es nun zu lösen gilt: Plastikverpackungen einsparen oder ganz auf sie verzichten.

12.02.2020

Der Fall zweier getöteter Delfine sorgt für Entsetzen in Florida. Die beiden Tiere weisen Schuss- oder Stichverletzungen auf. Die zuständige Behörde setzt eine Belohnung von 20.000 Dollar aus.

12.02.2020

Als hätte Boeing mit seinem Unglücksjet 737 Max nicht schon genug Probleme: Im Januar verbuchte der Flubzeugbauer keine einzige Bestellung für ein Verkehrsflugzeug. Auch bei den Auslieferungen sah es mau aus.

11.02.2020

In einem Gehege im Harz ist während des Sturms “Sabine” ein Luchs von umstürzenden Bäumen erschlagen worden. Drei weitere Tiere sind vor dem Orkan geflohen.

11.02.2020

Im niedersächsischen Nienburg ist eine Frau während des Sturms von einer Windböe auf die Straße gezogen worden. Dabei wurde sie von einem Auto angefahren. Sie überlebte den Unfall nicht.

11.02.2020

Dörte hat im vergangenen November ihren gerade mal dreijährigen Sohn Johann verloren. Eines Morgens lag er tot in seinem Bettchen. Um ein Fremdverschulden auszuschließen, ermittelt die Staatsanwaltschaft und zeigt dabei, zum Entsetzen der Familie, kaum Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Trauernden, verschlimmert so das Leid. In ihrer Wut und Trauer hat Dörte einen offenen Brief an die Behörden geschrieben. Lesen Sie ihn hier.

11.02.2020

Ein 47-Jähriger und seine Freundin werden vor Gericht verurteilt. Sie haben den Ex der Frau getötet und dann die Leiche zerstückelt und einbetoniert.

11.02.2020

Der Video-Blogger Chen Qiushi hat innerhalb von zwei Wochen mehr als 100 Posts im Netz zur Coronavirus-Lage veröffentlicht. Überfüllte Krankenhäuser und Tote: Er zeichnet damit ein anderes Bild als die chinesischen Staatsmedien. Inzwischen fürchtet Qiushi die Behörden.

11.02.2020