Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
5°/ 0° Schneeschauer
Thema Badeunfälle
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Die zehnjährige Luna Schulte will etwas tun für die australischen Tiere, die unter den Buschfeuern leiden. Weil ihr Taschengeld nicht für große Spenden reicht, hat sie sich etwas anderes überlegt.

07.02.2020

War es eine brennende Zigarette, die dem Mann im Schlaf aus der Hand fiel? Der Fund eines toten Häftlings nach einem Brand in der JVA Waldeck bei Rostock wirft Fragen auf. Noch ist die Todesursache unklar. Aber dass in Zellen überhaupt geraucht werden darf, löst eine Debatte aus.

07.02.2020

Im Buch „White Maze“ geht es auf Mörderjagd in einer nicht so fernen Zukunft.

07.02.2020

Am Freitagmorgen ist in einer Gefängniszelle der JVA Waldeck ein Feuer ausgebrochen. Ein 48-Jähriger ist dabei leblos gefunden worden. Die Todesursache ist noch unklar. Dennoch gibt es neue Hintergrundinformationen zu dem Insasssen.

07.02.2020

Er galt als “Mörder des Vertrauens” von Ex-Drogenboss Pablo Escobar. Jetzt ist Jhon Jairo Velásquez, bekannt geworden unter dem Namen “Popeye”, in Kolumbien gestorben. Der 57-Jährige erlag einem Krebsleiden.

07.02.2020

Bei einem Feuer in der Justizvollzugsanstalt Waldeck (Landkreis Rostock) ist ein Insasse (48) ums Leben gekommen. Die näheren Hintergründe des Brandes sind noch unklar.

07.02.2020

Heftige Regenfälle sorgen in Teilen Ostaustraliens für Überschwemmungen. Bei den im Kampf gegen die Buschbrände befindlichen Einsatzkräften lösen die Niederschläge aber auch Erleichterung aus.

07.02.2020

Über mehrere Tage waren in Stralsund Beamte auf dem Wasser und in der Luft im Einsatz, um eine Frau zu finden. Auch mit Hunden wurden menschenleere Ecken in der Hansestadt abgesucht. Die Vermisste hatte eine sogenannte Modelwohnung angemietet.

06.02.2020

Jugendliche haben am Donnerstagmorgen auf dem Weg zum Schulbus einen leblosen Mann im Straßengraben in Roggentin (Landkreis Rostock) entdeckt. Der Mann konnte nun identifiziert werden. Die Todesursache ist weiterhin unklar.

06.02.2020