Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 2° wolkig
Thema Badeunfälle
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Die 26- jährige Cindy P. steht in Rostock vor Gericht, weil sie ihr heimlich geborenes Baby aussetzte und erfrieren ließ. Sie hatte ihre Schwangerschaft verdrängt und verschwiegen. Im Prozess wurde am Donnerstag klar: Es gab jemanden, der von ihrer Schwangerschaft wusste.

06.02.2020

Das Orang-Utan-Weibchen Dinda aus dem Rostocker Zoo ist tot. Das Tier starb in der Nacht zu Donnerstag. Die Ursache ist noch unklar. Die Mitarbeiter des Zoos hoffen jetzt, dass sich eine andere Affenmutter um Dindas Tochter kümmert.

06.02.2020

Die 26-Cindy P. steht in Rostock vor Gericht, weil sie ihr neugeborenes Baby aussetzte und erfrieren ließ. Weil die Alleinerziehende bereits mit ihrem ersten Kind Probleme hatte, gab es Gespräche mit dem Jugendamt. Der zuständige Fallmanager berichtet, wie er die Familie erlebte.

06.02.2020

Vor einer Rostocker Kita ist am Donnerstagmorgen ein dreijähriger Junge von einem Auto angefahren worden. Das Kind wurde vor den Augen des Vaters schwer verletzt. Die Fahrerin flüchtete daraufhin.

06.02.2020

Vor einer Kita im Rostocker Stadtteil Reutershagen ist am Donnerstagmorgen ein drei Jahre alter Junge von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die Fahrerin flüchtete. Jetzt gab die Polizei bekannt, dass eine verdächtige Person ermittelt wurde.

06.02.2020

Ein Motorradfahrer ist am Mittwochmorgen in Parchim auf dem Gehweg auf zwei Fußgängerinnen zugefahren. Ein Zusammenstoß mit einer der Frauen konnte verhindert werden. Zudem zwang er beim Befahren der Straße einen Autofahrer zu einem Bremsmanöver.

06.02.2020

In China sind inzwischen mehr als 28.000 Menschen mit dem neuartigen Coronavirus infiziert. Zur Behandlung haben chinesische Behörden ein Medikament für klinische Versuche zugelassen. In Japan und Hongkong sitzen Tausende Passagiere in Quarantäne auf Kreuzfahrtschiffen fest.

06.02.2020

Jim Carrey ist einer der bekanntesten Komiker und Schauspieler der USA. Dass er durch seine Witze weltweit bekannt wurde, hat aber einen traurigen Hintergrund: die Krankheit seiner Mutter.

06.02.2020