Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
5°/ 0° Schneeschauer
Thema Badeunfälle
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

Drei Menschen sterben bei einem Flugzeugunglück in Istanbul. Gegen die beiden verletzten Piloten ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft - wegen fahrlässiger Tötung.

06.02.2020

Er spielte den Sklaven Spartacus und den Maler Vincent van Gogh, Odysseus und Doc Holliday, den „Reporter des Satans“ und den „Champion“ im Boxring: Jetzt ist die Hollywoodlegende Kirk Douglas gestorben.

06.02.2020

Kirk Douglas ist tot. Als Schauspieler und Mensch hat er viele berührt. Fans, Familie und Freunde nehmen nun Abschied.

06.02.2020

Als ein 49-Jähriger in Grevesmühlen die Straße überqueren wollte, achtete er offenbar nicht auf den Straßenverkehr und wurde von einem Auto angefahren. Der Fahrer des VW konnte nicht mehr bremsen und verletzte den Mann schwer.

06.02.2020

Das Coronavirus breitet sich weiter aus. Innerhalb eines Tages werden in China wieder Hunderte neue Infektionen bestätigt. Das Land ergreift drastische Maßnahmen. Deutschland sieht sich gut gerüstet.

06.02.2020

Die Lage in China spitzt sich weiter zu. Der Ausbruch des Coronavirus hält weiter an, das öffentliche Leben kommt zum Erliegen. Und auch für die Wirtschaft hat der Ausnahmezustand enorme Folgen.

06.02.2020

China hat ganze Städte abgeriegelt, um das Coronavirus zu stoppen. Doch der Erreger breitet sich weiter aus. Die Regierung der besonders betroffenen Metropole Wuhan steht in der Kritik.

06.02.2020

China fühlt sich von einer Illustration einer dänischen Zeitung verunglimpft. Die Karikatur zeigt die chinesische Flagge, in der die goldenen Sterne durch Viren ersetzt wurden. Die chinesische Botschaft in Kopenhagen fordert eine Entschuldigung – diese soll es aber nicht geben.

06.02.2020

Die Stimmung an der Börse bleibt wegen der Sorgen um eine weitere Ausbreitung des Coronavirus angespannt. Zudem gelangt auf dem Parkett nun wieder ein Tier in den Fokus, das Anleger immer viel Geld kostet und das sie daher gern meiden würden.

06.02.2020

Das neue Coronavirus aus China ähnelt dem Sars-Virus der Pandemie von 2002. Jedoch war die Anzahl der Infizierten damals lange verhältnismäßig gering, sodass die Behörden beschwichtigten. Nun übersteigen die gemeldeten Infizierten-Fälle bereits die Zahlen von damals.

06.02.2020

Das Coronavirus greift weiter um sich. Aus China werden täglich immer höhere Patientenzahlen und Todesfälle gemeldet. Die Deutschen, die von dort ausgeflogen wurden, müssen nun in Rheinland-Pfalz in einer Kaserne ausharren - und das wohl mindestens zwei Wochen lang.

06.02.2020

In Wuhan haben Millionen Menschen ihre Wohnungen samt ihren Haustieren zurückgelassen. Tierschützer brechen nun in Wohnungen ein, um die einsamen Tiere zu retten.

06.02.2020