Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
5°/ 0° Schneeschauer
Thema Badeunfälle
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

In China ist ein Teenager allein zu Hause gestorben, weil sein Vater tagelang in Quarantäne saß. Der Junge litt an Zerebralparese. Er war sechs Tage ohne Pflege und Nahrung auf sich allein gestellt.

06.02.2020

Das große Glück nimmt eine tragische Wendung: Kriminalbeamter Dominik und seine Frau Cindy wünschen sich Kinder. Doch kurz nach der Geburt von Zwillingen verstirbt Cindy. Dominiks Kollegen wollen ihm nun helfen.

06.02.2020

Dramatische Rettungsaktion auf der A43 bei Münster: Dort kippt ein Lastwagen um, der Fahrer (73) wird unter Kartoffeln begraben.

06.02.2020

Schrecklicher Fund in den Morgenstunden: Schulkinder haben auf dem Weg zum Bus am Donnerstag einen toten Mann im Straßengraben an der B 110 in Roggentin bei Rostock entdeckt. Der Mann lag kopfüber im Wasser. Zu seiner Identität ist noch nichts bekannt.

06.02.2020

103 Jahre alt wurde Hollywood-Legende Kirk Douglas. Seine Schwiegertochter, Schauspielerin Catherine Zeta-Jones, verabschiedet sich auf Instagram von ihm mit einem Foto in schwarz-weiß und zärtlichen Worten.

06.02.2020

Es soll ein Keuschheitsritual sein, ist aber Gewalt gegen kleine Mädchen: die Genitalverstümmelung. Die damit oft lebenslang verbundenen Komplikationen verursachen enorme Kosten in Ländern, wo dieses Ritual verbreitet ist. Die WHO verlangt eine Ende der gefährlichen Praxis.

06.02.2020

Im Jahr 2019 gab es weniger Bootsmotorendiebstähle und andere Delikte rund um das Eigentum von Wassersportlern in MV als in dem Vorjahr. Während 2018 die Zahlen gestiegen waren, sanken sie im letzten Jahr wieder. Die Polizei gibt Hinweise, wie sich Straftaten mit Booten vorbeugen lassen.

06.02.2020

Ende gut, alles gut: Ein Hund läuft am Mittwochabend in Düsseldorf seinem Besitzer weg und verirrt sich auf Treibgut im Rhein. Es startet eine aufwendige Rettungsaktion.

06.02.2020

Am frühen Morgen entgleist ein Hochgeschwindigkeitszug in Norditalien. Es gibt Tote und Verletzte. Am Unfallort liegen die Trümmer weit verstreut.

06.02.2020

Bei der Landung in Istanbul kommt eine Maschine so hart auf, dass sie zerbricht. 183 Menschen sind an Bord. Das Unglück verläuft einigermaßen glimpflich - dennoch gibt es viele Verletzte und mindestens einen Toten.

06.02.2020

Ein Passagierjet kommt nach der Landung in Istanbul von der Piste ab. Das Flugzeug zerbricht in mehrere Teile. Mindestens drei Menschen sterben.

06.02.2020