Menü
Anmelden
Wetter Regen
5°/ 3° Regen
Thema Badeunfälle

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

In Schlangenlinien ist ein Lkw in Rheinland-Pfalz unterwegs. Bei einer Kontrolle stellt die Polizei schnell die Ursache für die unsichere Fahrweise fest. Der Mann am Steuer war abgelenkt - von einem Porno.

06.12.2019

Nach bangen Stunden ist ein vermisstes Mädchen in Erfurt wieder aufgetaucht. Die 13-jährige Celine war am Mittwochabend verschwunden.

06.12.2019

21 Menschen wurden dieses Jahr bereits in den USA hingerichtet. Nun hat es einen 53-Jährigen getroffen, der bereits seit 27 Jahren im Todestrakt sitzt und während dieser Zeit erblindete. Er soll seine damalige Freundin ermordet haben.

06.12.2019

In Stuttgart hat ein 77-jähriger Mann ein Eichhörnchen mit einem Luftdruckgewehr erschossen. Eine Zeugin führte die Polizei zu dem mutmaßlichen Schützen.

06.12.2019

Ein Amtsenthebungsverfahren gegen US-Präsident Trump ist einen großen Schritt näher gerückt. Trumps Gegenspielerin Pelosi sieht zum umstrittenen Vorgehen seiner Gegner keine Alternative – schließlich gehe es um das Überleben der Demokratie in den USA.

06.12.2019

Ein Raubüberfall mit anschließender Verfolgungsjagd und Schießerei mitten im Berufsverkehr hat im US-Bundesstaat Florida vier Menschen das Leben gekostet. Neben zwei bewaffneten Gangstern wurden dabei auch ein Paketdienstfahrer und ein unbeteiligter Autoinsasse getötet, wie das FBI mitteilte.

06.12.2019

Mit einem großen Gedenkkonzert in Stockholm erinnerten Stars wie David Guetta und Rita Ora an ihren am 20. April 2018 gestorbenen Weggefährten Avicii. Die Erlöse des Fünfeinhalbstundenkonzerts gingen an die Tim-Bergling-Stiftung, die sich gegen psychische Krankheiten engagiert,

06.12.2019

Wochenlang haben Tausende im Iran gegen die Regierung und eine angeordnete Benzinpreiserhöhung demonstriert. Laut Angaben der US-Regierung könnten die iranischen Sicherheitskräfte dabei mehr als 1000 Menschen getötet haben. Genaue Zahlen sind jedoch schwer zu Ermitteln, auch weil die iranische Regierung das Internet abgeschaltet hat.

05.12.2019

Die Masern breiten sich vielerorts gefährlich aus. Vor allem in Afrika infizieren sich viele Menschen mit der hochansteckenden Krankheit. Die Zahl der Todesfälle steigt – und Besserung ist nicht in Sicht.

05.12.2019

Udo stellt aus, Udo präsentiert sich, Udo bereitet eine Mega-Show vor, Udo stellt sein Leben in Rostock vor.

05.12.2019

Der Fall des in Berlin ermordeten Georgiers droht zur Staatsaffäre zu werden: Immer mehr Hinweise deuten darauf hin, dass russische Hintermänner einen Auftragskiller in die deutsche Hauptstadt schickten. Führt die Spur bis in den Kreml?

05.12.2019