Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ 8° wolkig
Thema Badeunfälle
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Badeunfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Badeunfälle

“Unsere Familie hat zwei ihrer am hellsten scheinenden Lichter verloren”: Nach 26 Stunden ist die Suche nach zwei Familienmitgliedern der Kennedys eingestellt worden. Ein acht Jahre alter Junge und seine 40-jährige Mutter gelten nach einem Kanuunfall als tot.

04.04.2020

Erstmals seit gut einem Monat ist die Zahl der mit dem Coronavirus infizierten Intensivpatienten in Italien gesunken. Trotzdem habe das Land die “kritische Phase” noch lange nicht überstanden, sagt der Chef des Gesundheitsrats.

04.04.2020

Ein Angreifer ersticht zwei Menschen in der südfranzösischer Stadt Stadt Romans-sur-Isère. Die Anti-Terror-Staatsanwaltschaft hat den Fall übernommen. Sie ermittelt wegen Mordes und versuchten Mordes im Zusammenhang mit einer kriminellen, terroristischen Vereinigung.

04.04.2020

Am Freitag sind in Hattersheim drei Männer tot aufgefunden worden. Ein Mann soll zunächst die anderen beiden erschossen und sich dann selbst getötet haben. Nun gibt die Polizei bekannt, dass es “Unstimmigkeiten” zwischen den Männern gegeben habe.

04.04.2020

Den Stillstand im Himalayastaat Nepal nutzen Wilderer aus, um wieder mehr Tiere zu jagen. Einen Elefanten töteten Unbekannte mit Stromschlägen, auch seltene Krokodile mussten sterben.

04.04.2020

In Großbritannien ist ein fünfjähriges Kind mit Vorerkrankung an der durch das neuartige Coronavirus ausgelösten Lungenkrankheit Covid-19 gestorben. Es soll sich um das bislang jüngste Opfer der Pandemie im Land handeln.

04.04.2020

Die Zahl der Corona-Infektionen in Deutschland ist weiter gestiegen: Bislang haben sich mehr als 90.000Menschen mit dem Sars-CoV-2-Erreger infiziert. Besonders viele Corona-Fälle gibt es nach wie vor in Bayern.

04.04.2020

In der Nähe von Moskau ist nach einer Gasexplosion ein Wohnhaus eingestürzt. Mindestens zwei Bewohner sind dabei ums Leben gekommen. Rund 200 Menschen wurden in Sicherheit gebracht.

04.04.2020

Weiterhin keine Entspannung in der Corona-Krise: Die Zahl der positiv auf das Coronavirus getesteten Menschen ist in Mecklenburg-Vorpommern am Sonnabend um 22 auf insgesamt 523 gestiegen. Auch die Proben aus dem Schweriner Pflegeheim und einer Reha-Klinik im Landkreis Rostock sind ausgewertet.

04.04.2020

Im Südosten Frankreichs ist es am Samstag zu einem Messerangriff gekommen. Der mutmaßliche Täter soll dabei mindestens zwei Menschen getötet, vier weitere verletzt haben.

04.04.2020

Wegen der Corona-Pandemie gilt in sämtlichen stationären Pflegeeinrichtungen des Landes ein Besuchsverbot: Für Heimbewohner, ihre Angehörigen und die Pflegekräfte ist die Situation alles andere als einfach.

04.04.2020