Menü
Anmelden
Wetter heiter
26°/ 14° heiter
Thema Hochsommer in MV

Hochsommer in MV

Alle Artikel zu Hochsommer in MV

Zwei „Eurofighter“ der Bundeswehr sind in Mecklenburg-Vorpommern abgestürzt. Beide Piloten konnten den Schleudersitz noch auslösen. Einer der beiden überlebte das Unglück nicht. Der zweite konnte sich mit einem Fallschirm retten. Zivile Opfer gab es laut Luftwaffe nicht. Wir haben über alle Entwicklungen im Liveticker berichtet.

24.06.2019

Zwei Eurofighter kollidieren bei einer Luftkampf-Übung und stürzen bei Jabel ab. Ein Pilot stirbt, der zweite kann sich retten. Mitten im Geschehen das kleine Dorf Nossentin.

24.06.2019

Bei Malchow sind am Montag zwei Luftwaffen-Jets zusammengestoßen und abgestürzt. Sie gehörten zu einem Luftwaffengeschwader, das in Rostock-Laage stationiert ist. Was ist darüber bekannt?

24.06.2019

Den Absturz eines Kampfjets über der Mecklenburgischen Seenplatte haben am Montag Urlauber in einem Video festgehalten. Das Flugzeug stürzt als Feuerball vom Himmel.

24.06.2019

Nach dem Absturz zweier Eurofighter der Luftwaffe über Mecklenburg-Vorpommern: Wie viele Maschinen hat die Bundeswehr? Für welche Art Kämpfe wird der Jet eingesetzt? Warum gab es zuletzt Ärger um den von Deutschland, Großbritannien, Italien und Spanien entwickelten Kampfjet?

24.06.2019

Zwei Maschinen aus Rostock-Laage kollidieren während eines Trainingsfluges über dem südlichen Mecklenburg bei Jabel. Ein Flieger kann sich mit dem Schleudersitz retten.

24.06.2019

Beim Absturz von zwei „Eurofightern“ der Luftwaffe in Mecklenburg-Vorpommern ist einer beiden Piloten ums Leben gekommen. Der zweite überlebte das Unglück am Montag und wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Maschinen stießen bei Luftkampfübungen zusammen und stürzten ab.

24.06.2019

Wie reagiert unser Körper auf Hitze und wann können hohe Temperaturen uns ernsthaft gefährlich werden? Alle Antworten hier.

24.06.2019

Zwei „Eurofighter“ der Bundeswehr sind in Mecklenburg-Vorpommern abgestürzt. Beide Piloten konnten den Schleudersitz noch auslösen. Einer der beiden überlebte das Unglück nicht. Der zweite konnte sich mit einem Fallschirm retten und lebt. Alle Entwicklungen im Liveticker.

24.06.2019

Der 33. Schönberger Musiksommer hält bis September an. Jede Woche gibt es Konzerte in der Kirche mit hochkarätigen Musikern. Los geht’s am Dienstag, 25. Juni, mit „Sjaella“, einer A-cappella-Formation aus Leipzig.

24.06.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10